You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow ! Kann das wahr sein ? 25 % p.a. ? Lebenslang + Refebenen ?

in Deutsch von A bis Z4 years ago

howdy @honolulu :))

ein themengebiet welches mich NULL interessiert, aber wohl sehr viele andere...... ich beteilige mich mit einem RESTEEM (morgen - jetzt isses noch zu früh)., denn für sowas findet sich garantiert der eine oder andere.

obwohl.... sollte ich als admin der community jetzt nicht laut zetern und schimpfen und deinen post löschen.....? obwohl ich gar keine ahnung hab ob ich das machen kann xD

dennoch eine warnung mit zwinkersmiley, die jedoch ignoriert werden kann:

LOOOL das spare ich mir....

Sort:  

Wie was Warnung ? a geh :-) Wie gesagt als Multiple Sklerose Patient ist das für mich schon ein interessantes Thema...

jaaaa, wie formuliere ich das jetzt nun??
laut heutigem schwarz/weiss-denken:
ich habe kein m/s, bin kein kiffer also sind solche inhalte böse....., weil irrsinnig schlaue gesetze das eben so sagen....

deutsch von A bis Z ist ne SAUBERE Community............

herzliches LOOOOOOOOOOL und zwinkersmiley und guades nächtle :)))

hahaha ;-)

aba ned von mir !

Alles gut :-) Nächtle :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67578.10
ETH 3250.74
USDT 1.00
SBD 2.64