Plapperabend und Heiterwasser

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Grüatziwau!

Heute mach ich mal nach laanger Zeit wieder Internetnachtschicht. Gestern war mir ne Laus über die Leber gelaufen, da mochte ich so gar nicht.
Heute hatte ich zu meinen üblichen Steemstunden so gar keine Zeit...., also dann eben jetzt dann.

Also falls jemand lustig Plappern mag, oder Ernsthaftes diskutieren.....

, ich mach mir ein Fässchen Heiterwasser auf und bin bereit für die NACHTSCHICHT






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Werner hat gerade seine Kneipe auf https://blurtter.com/deutsch/@double-u/2020-kw-32-kneipe-24-7-treffpunkt-dauer-kneipe-ohne-zusammenhang-without-any-context geöffnet.
Nur falls mal einer auf ein Bier oder Weinchen reinschauen möchte ;)

abend werner :))

hilft mir auch ned weiter??

was ist denn blurt nun?

Na, du bist ja nun schon dort ;-)

Also brauch' ich hier nicht lang schreiben.

yup, passt scho!

grüsse dich lieber werner....schön dich hier mal zu lesen.....

@stuntman.mike Bier und andere sind gesundheits- und geistschädlich
Und wir lieben immer etwas, das den Menschen zugute kommt und ihnen hilft, ein schönes, glückliches und gesundes Leben zu führen.

Stimmen Sie mir da nicht zu?
@double-u
Du bist ein sehr bewusster Mensch, und du hast mehr Lebenserfahrung als die Mehrheit hier.

was ist denn das für ein frontendteil?
steem oder hive? oder gibts schon wieder ne spaltung?

Es kann nicht mehr lange dauern bis jeder sein Frontend hat.
Was ein Circus!
VgA

muss ich dir rechtgeben, einerseits.....
andererseits... warum nicht?
jedenfalls soweit ich es sehen kann, wurden meine inhalte von STEEM NICHT kopiert, das ist schon mal besser als HIVE.
keine downvotes dort hört sich auch cool an...., wenn die die LINEARE rewardkurve hinbekommen.....

da poste ich dann sicher doppelt, und ich lasse den hive komplett sausen.

Mir gefällt es auch das es keine Downvotes gibt
Aber so werden wir immer schwächer.
Da sieht man mal wie wichtig es gewesen wäre das Sun und die Witnesses sich einig geworden wären das wussten die Witnesse auch ihnen war das scheißegal!
Der gespiegelt Stake war nur Lockmittel den ohne User hätte Hive seine Tür schnell zu gehabt
Die User sind darauf reingefallen und glaubten wirklich mit zwei Stake hätten sie ein Geschäft gemacht .
hätten die Witnesse zum Wohl des User gehandelt hätte die Einigung mit Sun im Vordergrund gestanden .
Gemeinsam wäre es schon schwer genug vorwärts zu kommen durch immer mehr Teilung wird nichts erreicht außer Schwächung
Würden die User sich Gedanken machen kämmen sie selbst dahinter

VgA

sehr wahre worte......

:-)))

Das ist wiedermal ein Steemfork. Da gibt es keine Downvotes.

das is aber coool!

wo kriegt man blurt her? wieder mit airdrop?

Du hast schon Blurt ;)
Kannst Dich mit deinem Postingkey dort anmelden.
Aber bedenke, man benötigt etwas flüssigen Blurt, weil dort für Post, Kommentare und Votes Gebühren anfallen.

alles klar, bin schon drinnen :))

und seit wann ist das dort donnerstags?

ich dachte sonntag wäre es immer gewesen...

Dat is die 24/7 Kneipe, die macht niemals zu ;)
Du dürftest auf Blurt auch paar Coins rumliegen haben.

ja ich arbeite mich da gerade rein...

 4 years ago 

Und, wie ist denn so das WetterChen, ist die NachtSchicht auch als NacktSchicht zu konzipieren ?
!invest_vote , ätsch als Erster, es geht nur einmal hab´ ich gehört .
Ja so eine NachcktSchicht ist momentan !trdo.
Grunz, die LeberLäuse .

wetterchen heisssssssssssssssssss, scheissssssheisssss!!!

oben ohne aber ned nackt - keine ferkeleien beim steemen.

war ja jetzt soooo lange brav mit meiner internetselbstbeschneidung.....

 4 years ago 

Nee, isklar, ´n Höschen muss mindestens sein, und #OBENOHNE ist bestimmt nackt genug.
InterNetSelbstBeschneiDung ?????
Brav sein ?
Schade , dass es die wirklich schönen BeschneiDungsSzenen nicht gibt.
#ABADIE

mit preacher hattest wohl tatsächlich deine freude??

 4 years ago 

Doch, ja, auch.

ja vor allem der anfang war seeeehr überraschend.....
, wenn man sich mal gewöhnt hat isses ja gar nimmer so heftig.

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.47129100 TRDO & @udabeu will get 0.31419400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Machste jetzt auch noch ne Pinte hier auf?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

heute Pinte - loool diesen ausdruck habe ich wohl lange nimmer gelesen - jaaaa, aber nur einmalig.
mir war mal wieder danach über die strenge zu schlagen :)))

wäre ja mal cool :-) alles kneipengäner.....lach

Hast Du nicht auch Lust mal vorbeizuschauen?

ich bin alt---mir ist das alles zuviel.....bin froh,wenn ich hier durchblicke :-)

Muss ja nicht gleich sein. Blurt wird es auch weiterhin geben und Werners kneipe hat immer auf. Wird nur jeden Donnerstag erneuert.
Sich Zeit lassen ist vernümftig ;)

das denke ich auch...immoment habe ich mit meinen rettungen der chickens mega viel zu tun....und es reißt nicht ab.....es ist schon krass,mit sovielen kleinen küken,wo ich mama bin....

hab auch n heiterwasser auf.....plappern in die nacht hinein :-)
oh man,hab grade meine 6 kükis gebettet.....es ist hier aber auch n kindergarten am start....völlig platt bin,da muss man einen trinken :-)

na dann prösterchen liebe HÜHNERMAMI :)))

können die sich denn nicht alleine schlafenlegen??
vllt. hypernervös und müssen festgezurrt werden xD ?

lach....na die einen sind 6 wochen jung --die anderen 10 tage.....es läuft :-)

sieht enztückend in meiner vorstellung aus :))

in meiner kleinen bude und balkon,auch.....aber retten ist retten....egal wieviele...ok --ich stoße an meine grenzen hier

ach, bude und balkon?
ich dachte häusschen in der natur?
jedenfalls habe ich das immer angenommen....

ist n häuschen in der natur--mitten in den bergen...aber ich habe nur eine kleine bude dort mit aussenbereich....mein hühnergehege ist 500 m weiter--doch da können meine kleinen noch nicht bleiben,ohne mama

na das hört sich ja schon viel besser an.

Ja moin erstmal.
Kannst Du mal den Link für den neuen Steevoter reinsetzen?
Habe gerade festgestellt, das Trude schon einige Zeit nicht mehr votet.

https://auto.steemdb.online/dash.php

ach, hat das was mit @kryptodenno s trude-Hashtag zu tun ???

das is scho klar wegen trudchen.

Ich, @condeas, habe allen Delegatoren versprochen, beim Erreichen von 500 SP einen PD zu machen und den Erlös auf alle Delegatoren, zu gleichen Teilen aufzuteilen. Wie Du selber auf Steemworld sehen kannst, fehlt nicht mehr viel. Und um das zu erreichen, muss Trude voten ;)

ja machmal, joo wir schaffen dat, oder so...

davon habe ich wieder mal nix mitbekommen. hätte ich da auch was delegieren sollen??
in zukunft kann man mich da gerne direkt ansprechen....

Das hatte ich, aber Dir war das wohl nix

grunz!!!

wan war das denn gewesen?

Japp... der Tag kommt daher ;)

na dachte ichs mir doch!!

aber ich wusste nicht das trudchen auf nen hashtag hin anspringt :(((

ansprang... war aber glaub ich auch an eine kleine Delegation gekoppelt ;)

warum sagte mir das niemand????

die doofen bleiben immer übrig :((

grüsse euch alle mal so ganz nebenbei :-)
ich habe ja zur zeit immer nur abends bis später abends,zeit.....danach schreit meine bande nach sauberer unterwäsche :-)
also tuch wechseln im wärmebettchen.....
danach bin ich selber dann im bett,ist dann auch meist 2 uhr nachts....
um 6 uhr klingelt der erste
um 7 uhr klingeln alle und wollen raus und futter haben.....
mein leben ist punk....

oi, hört sich für mich ja schlimm an.
ich bin nachtschichten nimmer gewöhnt, ich halt nimmer lange durch...

ich bin von beruf bäcker gewesen....passt.....brauche 4-5 stunden schlaf
danach bin ich voll da

hört sich schlimm an.

ist es für mich aber nicht....brauche ja nicht mehr.....

9 stunden minimum!

du penntüte....verschläfst ja das schöne leben :-)

genau!

mehr schlaf = weniger umweltverschmutzung!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ich hab mir mal überlegt--ich schmeiss ne kneipe an,am sonntag---der double-u hatte die kneipe hier und ist zu hive.....greece-lover macht am samstag......dann mach ich mal hier am sonntag --schaun wir mal,ob da dann wer kommt und ob es angenommen wird.....

ich bin ja der meinung man sollte sich möglichst wenige fixe verpflichtunen aufhalsen.
habe schon genug geistige kämpfe mit dem dienstags5er, den muss ich ja montag und dienstag machen......, aber immer wenn ich muss.....- joo, schwierig....

ich denke bei solchen projekten ist derzeit allgemein hopfen und malz verloren....., ausser bei double-u, der ist eine institution....

du hattest doch sowas schon mal zur mitternachtsstunde...., bilde ich mir ein. aber da war ich nachts nicht online.

ja,ich hatte mal die mitternachtsstunde....
waren wenige aber gute leute auch dort....ist aber lange her

na dann kann ich mir also doch a paar kleinigkeiten über mehrere monate hinweg merken ...- beruhigend :)

klar...du kennst mich ja auch seit 2 jahren :-)

jaaaaaa, 2 jahre..... wummms, is ja schon a zeitl.......

wir werden älter :-) 2 jahre bin ich nun hier--ok,etwas drüber....hätt ich damals als ich anfing,nie gedacht

looool, ich auch nicht.
aber da bin ich und ärgere mich noch immer hier rum......
wenn man die erwartungen erst mal runtergeschraubt hat....., dann fällt es leichter.

Dann ist du blõd und außerdem habe ich das nicht gesagt sondern geschrieben.

Hier hatte ich ja noch gar keine !trdo fallen lassen... sowas aber auch ;)

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 3.66213150 TRDO & @kryptodenno will get 2.44142100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84