Nur Paranoide im Supermarkt?

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Heute war ich wieder etwas lustig, zwischen 13 und 14 Uhr habe ich eine kleine Statistik in einem ländlichen SPAR-Supermarkt angefertigt.

Die Filiale selbst schien mir etwas seltsam, ich war da vorher noch nie!
Ein Desinfektionsspender nicht nur am Eingang, NEIN, auch bei den Backwaren, neben den SB-Klappen.
Hab ich so noch nirgendwo gesehen.

Naja, ich wollte heute wieder zwei Schnitzelsemmeln, da das gebackene Schweinsschnitzel noch immmer mit €1,50 im Angebot ist. Aber ich mussste warten denn eine seeeehr umständliche Seniorin quälte die ausländische, schlecht deutsch sprechende Fachkraft (?) hinter dem Tresen. Da wanderte mein Blick nach rechts zu den Klappen.

cow-mask.jpg

Eine NICHT-MILF......, joo, würg...ned hübsch und auch seehr schwammig xD..., die wollte in der Desinfektion scheinbar DUSCHEN!!
Sowas hab ich ehrlich noch ned gesehn. PUMP, PUMP, PUMP......, die erste Klatsche tatsächlich ins Gesicht....., nicht nur die Haut bis zu den Haaren.., NEIIIIN, auch die Windel wurde mitdesinfiziert.........Dann noch 2x PUMP, PUMP, PUMP......, also PUMP, PUMP, PUMP......, beide Arme bis zu den Ellenbogen.....
Zwischenzeitlich konnte ich dann doch noch meine Semmeln ordern.........
Aber die NICHT-MILF, jooo, die nahm dann auch noch extra die bereitgestellten Wegwerfplastikhandschuhe FÜR BEIDE HÄNDE!!!!
Zusätzlich bediente sie sich der Greifzange um - soweit ich es sehen konnte (gut 8 Meter) - 3 Vanillekrapfen in die Papiertüte zu stopfen........
Hintennach hat diese KNALLTÜTE dann die Wegwerfplatikdinger anbehalten aber diese durch PUMP, PUMP, PUMP......noch extra hintennach desinfiziert!!!!

Das sind so die Punkte im Leben wo man tatsächlich noch MEHR an der Menschheit zweifelt!

Zugegeben ich wurde etwas neugirig auf das Verhalten anderer Leute die sich dort bedienen würden........., also machte ich ne kleine Zählung..., deshalb war ich so lange da drinnen im Markt. Geschütztes Eck gesucht hinter einer Kühltruhe und nem Pappaufsteller.....
Joo, die beiden Schnitzelsemmeln hab ich schon währen der Zählung im Markt gegessen..., natürlich unter Missachtung aller VERFASSUNGSWIDRIGEN Verordnungen - Der Magen kriegt was der Magen will.

Die Zählung

30 Leute inklusive der NICHT-MILF

3 haben sich desinfiziert
5 haben die Wegwerfhandschuhe verwendet
6 haben die Zangen benützt

Alle anderen haben einfach so reingegriffen! So wie wir das alle schon IMMER gemacht haben.
Ich hätte erwartet die Propaganda würde heftiger wirken....., aber nun ist scheinbar wirklich bereits die GLATTE MEHRHEIT immung gg. die Angstmache der Medien.

Da so eine kurze Zähllung ja NULL Aussagekraft hat, dennoch wegweisend sein könnte..., joo, ich wiederhole das in den nächsten Tagen an unterschiedlichen Standorten. Je nach dem wie viel Zeit ich habe......

Interessant war das schon sehr!
Da ich mit dem ABSOLUTEN Dummbrötchen-Negativbeispiel angefangen habe......., war ich seeehr überrascht, erleichtert, ja sogar erfreut :))





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

😃 sehr lustig!

Ich finde es schon seltsam, wenn ich Leute begegne, die zu Fuß o. Auch mit Fahrrad unterwegs sind, ALLEINE ohne weitere Personen, durchs Ort bei uns gehen, die ihre Masken 😷 oder wie es bei uns von vielen genannt wird, den >Maulkorb< im Gesicht tragen! 🤦‍♀️😂

Maulkorb is ja auch ok.
in meinem umfeld hat sich aber die WINDEL-schimpferei voll etabliert :))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815

Hier ist noch so eine Gestalt beim Einkaufen!

https://t.me/DigitalChronist/6749

ja das is geil, alle idioten in so eine kiste und die welt ist wieder halbwegs in ordnung :))

trorzdem UNFASSBAR!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Würgh! Danke - ich kauf nie wieder Brötchen im Supermarkt!

(Hab leider kein kotzendes Emoji gefunden, sonst käme das jetzt hier.)

ja, ekelhaft, desinfetionsmitteldurchtränkte brötchen....., alleine die vorstellung ist wirklich um KOTZEN!

😂 Die sind ja in den 80 Prozent enthalten. Aber ernsthaft mal: danke für´s Augen öffnen! Lieber verhunger ich, bevor ich wieder nen Supermarktbrötchen kaufe.

nun das wäre der komplett falsche schluss den man daraus ziehen sollte!!!

das hat dir dein leben lang nicht geschadet - wird es auch weiterhin nicht tun.

das ist gesund und stärkt dein imunsystem!
der mensch is nunmal teil der natur - damit müssen sich auch zivilsationsweicheier abfinden!!!
sterile nahrung...., in welcher scheinrealität lebst du???

sorry klingt etwas unfreundlich is aber lieb gemeint!!

lass dich ned einlullen von propaganda!!! wir haben hunderttausende jahre im schieren dreck überlebt....., auch wenn viele von uns mittlerweile stark degeneriert sind - wir werden trotzdem ned aussterben!

sei ein MANN!

😂 😂😂

 3 years ago 

Nee, das mit den Brötchen aus diesen Kästen zu nehmen, das ist schon eine Sache für sich, da will ich auch weder DesinfektionsMittel noch fremden HandSchweissDreck drauf haben .
!invest_vote

Ach du Schande! Veröffentliche doch nicht solche Zählungen. Nun wird garantiert jemand auf die Idee kommen, daraus eine repräsentative Zählung zu machen und nach der Auswertung an jeden Brötchenkasten einen Officer stellen... 🤮

tja, die chancen dafür sind ja in einer diktatur sowieso recht enorm?

da diesen post keine 5 leute gelesen haben werde ich wohl eher wenig zu den künftigen nordkorea-spirenzchen beitragen.....

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

This post has received a 63.55 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94