Mikrofon test Experiment

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Hallo liebe leute,ich sitze mitten in der Natur, mein kleines Tablet in der Hand und versuche mal einen Post komplett ohne manuelle Eingabe zu verfassen. Absatz- funktioniert scheinbar nicht. Also wird das nun eine durchgehende Wurst bis zum bitteren Ende. Bisher habe ich einige Kommentare beantwortet die sich gestern Abend und während der nachtstunden angesammelt haben, habe bei Lotto Otto meine Tipp abgegeben war es aber in die Hose ging, denn ich war auf der neuen play Steam App und die hat doch irgendwas anderes aus meinen Tipp Zahlen gemacht. Sehr sehr seltsam denn auf Steam word wird alles richtig angezeigt aber nicht im browser. Am bootcamp discord unterhielt ich mich kurz mit dem großen Griechen welcher die Zukunft - Grohe Überraschung - viel positive einschätzt Arsch der grantige schluchtenscheißer. Ja die Fehler nähern sich wie es scheint es werden immer mehr. Und satzzeichen setzen kann das Ding hier auch nicht selbstständig. #grummel grunge. Ich probier's noch mal: #grummel grunz. Naja, fast immer hin. Da bewundert man ja den at grease lover. Lol, at wird also auch nicht verstanden - wieder was gelernt. Nun das scheint zwar praktischer zu sein als steintafeln und ein Meißel aber von alltagstauglichkeit kann da keine Rede sein. Gerade landete eine Zecke auf meiner linken Hand. Aber die mögen mich nicht, irgendwas verabscheuen schwieriges, noch mal: verabscheuungswürdige muss in meinem Blut sein, denn die Zecke kraxelt runter von mir zurück in die Wiese. Aber da die Natur immer einen Ausgleich schafft lieben mich im Gegenzug Flöhe von Hund und Katze. Ich brauche dir nur kurz zu streicheln schon habe ich einen Floh auf der Hand sitzen der sich an meinem Blut gerauscht. Berauscht! Vielleicht legt zum harten steirischen ein Schlag meines sprach Musters weshalb Onkel Google auf so einen Blödsinn hier aufsetzt. Absetzt!

Sort:  

Herrlich - vielen Dank! :D

Mehr davon!!!!

waaas?
was is da herrlich???
schluchtenscheisser vs. google amüsiert den jens ?

Lol, du bist mir ja einer :)))

Oh ja, das tut es. Kannst gern in Serie damit gehen! ;)

Das geht aber noch halbwegs. Wenn ich Spracheingaben probiert habe, dann kam da gar nix brauchbares bei raus. Offenbar kann ich nicht sprechen.

naja, ich muss mich schon stark zusammenreissen. steirischer slang geht auch gar nicht :))

 3 years ago 

Hihi, was geht denn hier ?
!invest_vote

na wie immer:

blödsinn halt......

!SHOP

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

单身狗粮

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95