Mega Crossover im ARROWVERSE

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Wunderprächtige News für mich :))
In Staffel 8 von

THE FLASH

sollen die ersten 5 Episoden alle 5 Teile dieses Crossovers beinhalten. Also diesmal kein Herumgesuche durch das ganze Arrowverse, sondern geballt auf einen Haufen.

Kommen wir gleich zu den Gästen, Gaststars oder wie immer man die nun nennen möchte.

An die erste Stelle muss ich nun Katherine McNamara stellen, da mich dieses Wiedersehen am allermeisten freut, da sie ja ihre eigene ARROW- Serie nicht bekomen hat :((

Mia Smoak / ARROW


arrow.fandom.com

Dann hätten wir

Cress Williams, welcher nach Beendigung seiner Serie nun doch weiter im Arrowverse verbleibt :))

Jefferson Pierce / Black Lightning


serienjunkies.de

Natürlich sehen wir auch Javicia Leslie aus Gotham City als

Ryan Wilder / Batwoman


watchrs.club

Chyler Leigh, die irdische Schwester von Supergirl

Alex Danvers


de.supergirl.wikia.com

Wunderbarerweise ist auch Brandon Routh wieder dabei :)) Leider nicht als Supie, aber immerhin als

Ray Palmer / The Atom


pinterest.com.mx

Ein Wiedersehen gibt es auch mit Osric Chau als

Ryan Choi / The Atom ll


arrow.fandom.com

Tom Cavanagh wird als

Reverse Flash

dabei sein.


news.otakukart.com

Neal McDonough kehrt als

Damian Dhark

zurück :)


ign.com

Hach da freue ich mich schon drauf. Ne ganze Menge News von den Darstellern her. Bin gespannt was am Ende tatsächlich kommt, was sich als Gerücht herausstellen wird.





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#steemit-deutsch
#pesos
#dblog
#marlians
#steeming
#crossover

Sort:  

Wow, da ist sogar einer bei den ich kenne: Neal McDonough
Ich staune über mich selbst.... :)
Aber er hat auch in einer Menge heißer Filme und Serien mitgemacht, zB. auch in Justified. Auch in Band of Brothers war er eine der Hauptfiguren. Und in tausend anderen Rollen - sogar in Star Trek!

HAHA :))

auch bei marvel war er im ersten captain america und aktuell in sprechrolle und gezeichneter form in WHAT IF....? episode 1

hab mir seine filmografie kurz angesehen... - und BOOAAAH EYY, beeindruckend!
jetzt muss i mir "first contact" glatt nochmal reinziehen, denn ich kann mich da an ihn gar nimmer erinnern......

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 3 years ago 

Yo .
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62447.99
ETH 2513.51
USDT 1.00
SBD 2.67