Massig STEEM-STAKE verschwunden?

in Deutsch von A bis Z3 years ago

grafik.png

Man sieht am Bildchen auf Rang 958 bin ich derzeit gereiht unter den STAKEHOLDERN...., da muss massiv Steempower verschwunden sein, denn vor einer Woche als ich da mal hinsah, war ich auf Rang 1077! In dieser Woche is bei mir ned viel passiert, um ein paar Hundert SP wurde in den Wochen davor aufgepowert.

Also muss man annehmen auf den Plätzen vor mir wurde massiv STEEMPOWER rausgenommen?

Seltsam sind auch 4758 angezeigten SP (Bild oben) welche sich von den in den Wallets tatsächlichen ganz schön unterscheiden:

grafik.png

Wenn ich auf https://steemworld.org/account-watch nachsehe finde ich mich nicht unter den Top 1000.

Ja, immer diese Betrachtungsweisen, unterschiedliche Zahlen, Listen und Details.
Obwohl ja alles in die Chain gemeisselt ist kann man immer noch interpretieren, der eine rechnet mit der effektiven Power, der andere mit dem Gesamtstake, der eine berücksichtigt Delegationen, der andere nicht...

Aber grundsätzlich mit 5000 SP unter den TOP 1000....., ja das mutet schon seltsam an wo die ersten Plätze da mit Millionen SP rumschwimmen xD





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Ist schon alles manchmal komisch, oder?
Gevotet habe ich den Beitrag - in den Stimmen tauche ich nicht auf!?!?!?
Schaun wir mal, was noch so draus wird.
LG.

doch, doch, bist schon auf der Liste :))

grafik.png

 3 years ago 

Was Dir alles auffällt, und kein Kommentar dazu ?

!invest_vote

was soll men dazu sagen?
ich denke das lässt sich durch delis an tipu upvu und nutebox.mine erklären.
dieses passive einkommen is ja oft wirkich einträglicher als selber zu voten und auf curation zu hoffen....

 3 years ago 

Eine interessante Hypothese, und was ist @nutbox.mine ?
Moment , schau schau, ach , soso .

is ne gute hypo.
erst letztens beim stoppuhrwarten trudelte ne 40k bei tipu ein - der war definitiv VOR mir im ranking xD

upvu und nutbox war i ned zufrieden, da bin i wieder weg. ausserdem wollte da irgendwas mit der chrome-erweiterung und dem tron wallet ned synchronisieren....., hat einfach ned gefunzt. ausserdem hab ich sowieso keine ahnung was ich mit den nüssen sollte....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44