Kann so die Fake-Pandemie endlich beseitigt werden?

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Sie dir das Video an und denke selber!!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Na da freuts mich ja umso mehr, dass die Massentests bevorstehen. Danach ist die Pandemie gelöst ;)

baaah, darüber darf man gar nicht nachdenken..
bei einer fehlerquote von bis zu 98 prozent eines tests der eigentlich nur für den laborbetrieb vorgesehen ist......
aber leider sind das tatsachen die weder von politik noch medien kommuniziert werden.

kann dir nur raten diese doku anzusehen:

WOOW!! ganz frisch isser :))
dein erster Post (comment), welche EHRE!!
follow, dein erster 100er und !invest_vote

LGM

danke :) hab mich gestern entschlossen auf steemit umzusteigen, und das hier war die oberste deutschsprachige community ... Aber du hast absolut Recht, es ist ein Mittel die Macht zu bestätigen

oha, so schnell geht das mittlerweile? von gestern auf heute?
ich musste damals über 2 wochen auf die accountbestätigung warten....

ja, die Accountbestätigung kriegst direkt auf deine Mail, dann kriegst deine Passwörter und gut is. Aber du bist ja denke ich auch schon länger aktiv hier

im märz werden es 3 jahre.....

interessante doku hast du da gefunden btw, danke dafür!

für das invest_vote musst du dich bei @cervisia, bzw. @voinvote melden um freigeschalten zu werden.
die doku habe ich so ziemlich zeitgleich mit kollegen @mailsteem entdeckt, welcher das video vor einem monat auf der Blurt.Blockchain
(https://blurt.world/) auch geteilt hat. ich hatte es zwischenzeitlich schon wieder vergessen, da hat mich @michelangelo3 wieder darauf hingewiesen.
du siehst die verschwörungstheoretiker schauen aufeinander xD

ich wünsche dir viel erfolg und einen halbwegs erträglichen start am STEEM!

LGM

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

freuuuu...da kommt wind in die sache,auf das man diesen pfosten an seinen schmierigen haaren aufh.......
bleibe im vertrauen...... :-)

zum freuen isses zu früh, das urteil alleine wird nix bringen.
da muss man auf die us-sammelklagen gg. drosten und co warten. aber wenn der arsch dann ans kreuz genagelt wird....., tja .. :)))))

LGM

 4 years ago 

#GRUNZ

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50