Hyperaktives Kommentieren - @iggib vom Thron gestossen :)

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

Soll noch einer sagen Kommentare schreiben bringt nix!

grafik.png

In meinem letzten @dustsweeper -Post war @iggib gleich von 0 auf 100 in der Pole-Position :))

Aktuell habe ich ALLE wieder überholt!

Ehrlich gesagt, ich habe momentan viel zu wenig STEEM-Einnahmen um den Sweeper zu bezahlen.
Ich habe derzeit ganz andere STEEM-Finanzpläne im Kopf, für die SBD wäre anderes in Planung.

WARUM ICH DEN @dustsweeper nutze?

Das ist ganz einfach zu beantworten!

Viele haben nach wie vor keinen Dunst wie STEEM überhaupt funktioniert, was ausbezahlt wird, oder auch nicht. Wo es Sinn macht zu voten - Wo eben nicht!

Ich bin nicht Steemchiller oder Wasweissichwer, wo jeder seltene Wortlaut gleich Dollar-Payouts nach sich zieht....., werde ich auch nie werden!

Dennoch verirren sich oft liebgemeinte Votes unter meinen DUSSELIGEN Kommentaren....
Diese lieben Leute würden ins Leere voten...,, weil zu wenig STEEMPOWER drinsteckt...., da hilft eben der DUSTSWEEPER, hilft beim Payout, honoriert meinen "SCHWACHSINN" und auch der LIEBE Voter kriegt dann seinen verdienten Anteil :)))

Immer wenn ich a bissl Luft beim Mana habe versuche ich auch nicht-direkte Kommentare von Usern in der gleich folgenden Liste zu voten....,kommt nicht sonderlich oft vor..., aber ich probiere das halt wenns geht.

Aktuell konnte ich keine Neu-Nutzer des @dustsweeper in #deutsch ausmachen, deshalb die Liste vom letzten Post:

@atego
@chriddi
@condeas
@der-prophet
@iggib
@ivonne
@jensvoigt
@kissi
@meins0815
@mima2606
@monsterbuster
@pizzaboy77
@thatgermandude
@udabeu
@umuk

Besonderes Augenmerk sei nun diesmal auf @mima2606 gerichtet, erstens wg. dem Tutorial (Update) und auch weil der Michel vor einiger Zeit 40 STEEM an den Sweeper überwiesen hat. Also liegt nun ein dicker Haufen STEEM auf Eis....

....., also Kommentare von @mima2606 in kleinem Rahmen voten um die "frozen" STEEM zurück in Umlauf zu bringen!!!

Laut meinen Forschungen votet @dustsweeper nach 4 Tagen, also immer VORHER voten um den freundlichen, lieben, hilfreichen Bot zu aktivieren!

Das soll es nun gewesen sein, vorläufig!!! Bis eben auch der/die Hinterletzte endlich aktiv wird!

Tutorial @dustsweeper von @mima26060

https://steemit.com/deutsch/@mima2606/es-wird-mal-wieder-zeit-an-den-dienst-vom-dustsweeper-zu-erinnern-wichtig-fuer-neue-aber-auch-fuer-alteingesessene-it-s-time-to





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Auf meinem Account hatte @dustsweeper bisher 6 Einsätze.
Was ich bemerkt habe, ist: der Programmierer hat sich völlig von steemit abgewandt und ist auf der hardfork-Absplittung sehr aktiv.

wo der werkelt ist doch egal.
hauptsache das werkzeug ist noch da!
soll doch jeder wo er mag - mir gefällt es hier am besten, aber grundsätzlich nehme ich nun wieder alle 3 chainz. soll sich ja mal endlich was ansammeln :))

Ja, das ist völlig egal, denn jeder entscheidet das für sich selbst. Es ist lediglich eine neutrale Information.
Ich für meinen Teil bin nur auf steemit, denn ich sehe die Sache so:
ich habe niemand genehmigt, meine über steemit veröffentlichten Texte über eine andere Domain zu veröffentlichen, auch nicht dem Domainbetreiber nach dem Hard-Fork. Wo bleibt da der Datenschutz meiner Daten?
Wobei das m.E. nur marginal ist, im Gegensatz zu der Webseite von witness @steemchiller, hier das ORGINAL, die mutmasslich als Plagiat unter einer anderen Domain existiert.
Aber wie gesagt, SELBSTVERSTÄNDLICH entscheidet jeder in seinem eigenen Ermessen - was dann von "anderen" zu akzeptieren ist.

damit hadere ich auch noch mit dem klau.
das hat BLURT anständig gelöst. da sind ja auch alle posts mitkopiert worden, aber eben über die frontends nicht sichtbar. klar kann man alles rauskitzeln wenn man weiss wie..., aber die blurtversion ist einfach sauberer.
ich bin mit dem hive auch weiterhin nicht glücklich, denke aber, warum soll ich was ungenutzt liegenlassen wenn copy und paste nur wenige sekunden dauert...

Ja, die einfache Doppelnutzung ist schon verlockend.
Aber dieses Thema ist vermutlich zeitnah zum Hard-Fork bereits ausdiskutiert worden. Im gegebenen Zeitraum war ich inaktiv und habe NULL mitbekommen. Ich möchte jetzt auch keine sich wiederholende Disskussion anzetteln.

grins :))
von munteren diskussionen sollte die chain doch leben !

 3 years ago 

Na klar ist der @dustsweeper im Hive aktiv @ivonne , das heist ja nicht, dass "er" am #Steem nicht mehr läuft, da läuft "er" doch gut genug , für uns ihn auch zu gebrauchen.

Hey, @meins0815 ´i , komm, sagmal, was haste denn vor .. .. .
Hatte jetzt auch schon immer wieder daran gedacht, die Dollarbacks mal ein wenig zu sammeln.
Hab gerade so viel #STEEM´sen, wie ich mir vor einem Jahr kaum erträumte , hihi .
Ne Phase VotekAufiNg , das wäre mal wieder was, dafür haben wir doch die neue RewardKurve, wir schaden der Maschine mitnichten, dadurch dass wir sie benutzen, hihi .
Und immer von hier gesehen, auf beim #HIVE , drüben , unbedingt was machen, sich nicht abhalten lassen, die ein zwei oder seien es fünf Minuten für das Pasting mit rein zu stecken, swibbediswap und so.

!invest_vote

Meine Angabe bezog sich nicht auf den @dustsweeper 😊. Ist eine neutrale Info zu den Aktivitäten des "ehemaligen" steemwitness.

ach? welcher wäre das denn?
hab noch nie geforscht.

ja hab deinen steemhaufen wohl bemerkt :))
mit tipulein hochfüttern wäre schlau. man macht tatsächlich plus.
dauert halt a bissl bis ich wieder was flüssiges habe, aber ich bleib da dran. erstens bleibt mir mehr, auch die kuratoren kriegen mehr..., und es beschleunigt halt doch.

hätt ich doch schon viel früher mal genau hingesehen, bzw nachgerechnet. der läuft auch mit sbd, da spart man sich die verlustreiche(meist) umtauscherei.

 3 years ago (edited)

Ich bleibe am Ball @mima2606😉😉😉

da ist ne NULL zu viel - grins

Ups, gesehen und entfernt😂😂😂😉

grafik.png

Vielen Dank mein Lieber.

!invest_vote

frei nach mittermeier und AOK:

wir tun was wir könnnen :)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ich habe keine ahnung ob der bei mir noch aufgeladen ist oder nicht, aber dann schicke ich halt wiedermal was hin. 😉

ja :)), sag bescheid.

War sogar noch was drauf.
Die $ angaben sind allerdings etwas seltsam für 1 steem.

image.png

Für 1 steem wurden bei mir zuletzt 0,25$ angegeben. Ich denke, das hängt mit dem jeweiligen Handelskurs gegenüber dem US-Dollar zusammen.

ohje :(((, hast jetzt dein nächstes projekt wo du mit dem taschenrechner furwerkst?

sorry das wollte i ned.

na sicher net, so selten wie der dustsweeper bei mir auftaucht... 😉

sooo?
ich vote gerade.., also wenigstens 0.5 steem aufladen, du hast nur mehr wenige übrig bis dusty streikt!

ich hab doch gerade 1 steem aufgeladen....

dann is ja fein :)

Hi @meins0815 , Viele haben nach wie vor keinen Dunst wie STEEM überhaupt funktioniert , wie du schreibst ,trifft bei mir voll zu :-)) Bei TRX habe ich auch die PDF nicht runtergeladen :-(( so dass sich die Punkte stapeln und ich nichts damit anfangen kann :-(( Also mache ich mit meinem normalen STEEM weiter und freue mich meines Lebens :-)) L G unsuwe

!invest_vote

Die Tron wallet zu integrieren habe (im 2. versuch) sogar ich geschafft, das sagt schon was. 😉

die TRX solltest schon mal aktivieren. die kannst dann verscheuern, in steem tauschen und den dustsweeper aktivieren :))

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68688.65
ETH 3764.71
USDT 1.00
SBD 3.51