Die Synchro ist ne Frechheit

in Deutsch von A bis Z3 years ago

SPOILERWARNUNG

Ich habe mich so richtig geärgert über die nun letzte Folge der Staffel 1 von LOKI.

Zum einen war das Set wirklich absolut "unterirdisch". Ich fand das GRAUENHAFT. Beispiele gefällig ? :

vlcsnap-2021-07-14-15h05m38s904.jpg

vlcsnap-2021-07-14-15h05m08s470.jpg

vlcsnap-2021-07-14-15h05m18s760.jpg

vlcsnap-2021-07-14-15h05m33s116.jpg

Von mir gibt's dafür nur ein heftiges #WÜRG!!!

Zum anderen die deutsche Synchro von diesem Manne:

vlcsnap-2021-07-14-15h08m57s128.jpg

So ne dämliche Stimme - also wirklich :((
Das hört sich im Original viel besser an!

Jener der Bleibt / He Who Remains

Es handelt sich dabei um den Schauspieler JONATHAN MAJORS der bereits für ANT MAN 3 als "KANG der EROBERER" bekanntgegeben wurde.

In den Comics gehört KANG zu den altgedienten Gegnern. Bereits in Ausgabe 10 war er schon dabei. Sein bürgerlicher Name ist Nathaniel Richards, stammt aus dem 30. Jahrhundert oder so. Da er ein Zeitreisender ist gibt es auch diverse Varianten wie zum Beispiell IMMORTUS der mit einer SPHINX durch die Zeit reiste.......

Ja, mal sehen was uns da noch erwarten wird........

In Summe hat mir

die Episode 6 eigentllich enttäuschend schlecht gefallen. Das Zeitschloss ist Müll, die Synchro war fürchterlich und auch die Handung...., die fehlende Action....... Es war irgendwie ein glanzloses enttäuschendes Ende - für mich - , was wahrscheinlich ALLE anderen genau umgekehrt bewerten werden.....

Dann warten wir mal ob "WHAT IF" die Sache im Zeichentrick besser machen kann....





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#pesos
#steeming

Sort:  
 3 years ago 

#LOKI , toll , wann kommen denn die Indischen GottEnden mal dranne ??
Scheiß Germanen, laaangweilig ???

!invest_vote

in den comics gibts diese sehr wohl, bei marvel und dc..ob sie es auf die flimmerkiste schaffen....?

Danke, weiß nun, dass ichs mir nun angucken kann ohne zu warten. Aber habe noch bischen was anderes vor mir.

jaja, keine eile, nur vor "what if" sollte es drankommen :))

What if!? Versteh ich grade nicht

"WHAT IF" ist die nächste Serie, demnächst, glaube sogar noch diesen Monat.

Eine Animation/Zeichentrick wo mir aber laut Vorschau der Zeichenstil ned gefallen mag.

Was wäre wenn....

Nach comicvorlage seit den 70ern, zeigt man uns dort unterschiedliche geschichtsverläufe aus dem MCU.....

sowas wie wenn die spinne nicht peter parker sondern den fetten asiatenjungen gebissen hätte....
oder wenn black widow auf ner bananenschale ausgerutscht wäre und nich im avengers-movie dabei gewesen wäre.

alternative realitäten einfach.

war in den comics damals ein hammer (für mich)..., mal sehen ob die storys der serie besser sind als animation /zeichentrick.

LGM

Ah ok, danke für die info.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63470.48
ETH 2544.22
USDT 1.00
SBD 2.72