Der steigende STEEMKurs ist mir UNHEIMLICH

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

Seit Tagen klettern die Kurse nach oben!

Selber hab ich's eher nicht am Live-Ticker beobachtet, aber eben Posts gelesen die das zum Thmea hatten.
Auch bei @nodex könnte ich ja mal reinsehen und nicht nur autovoten.....

Grundsätzlich is mir der Kurs ja wurscht!

Ich freue mich über hohe Differnzen zwischen STEEM und SBD, denn dann lässt sich für mich besser umtauschen - es kommt mehr rum fürs POWERUP. Aktuell isses noch immer 10:1, also für 1 SBD gäbe es mehr als 10 STEEM :))

Auscashen kann man in meinen Regionen sowieso ned, denn auch mit höheren Kursen sind es weiterhin eigentlich nur 10 Cent Posts. Jetzt halt a bissl mehr weil auch wenige SP auf einmal mehr Gewicht haben.

Auch der Wert der eigenen Votes hat sich mittlerweile mehr als verdoppelt.

Das ist mir UNHEIMLICH!

Wenn ich da auf SW reinsehe und statt 2,6 Cent nun mehr als 6 ins Auge kriege......

Mittlerweile erholen sich auch die CurationRewards wieder!
Denn die waren in den letzten Tagen deutlich gesunken.
Die Chain reagiert ja immer mit etwas "Nachlauf", nicht sonderlich tagesaktuell.
Klar - Halbwissen, Hörensagen ... ecc....

Wenn die Kurse steigen sind ja immer plötzlich längst Verschollene wieder am START. Posts die vor 2 Wochen keine Auszahlung bekommen hätten kriegen nun doch endlich wieder was aufs Konto.

Aber soweit ich mich erinnere ist der "Reward Pool", denn die Arschlöcher immer mit Downvotes "stärken" wollen auch sehr träge und somit hinten-nach. Wenn heute mehr Verkehr - mehr Posts und Votes.... - der Pool gleich sich ja sehr zeitverzögert an und schüttet dann mehr aus.

Also mir bleibt das sehr unheimlich, denn ein längst in meinem Hirn eingebranntes Bild beginnt sich zum positiven zu wandeln.
Als Skeptiker der sich dem Hype der Massen immer verschlossen hat...... UNHEIMLICH!

385352.png
(copyright @seo-boss)

Nur POSITIVE und BERUHIGENDE Replies erwünscht :))





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

uhh ich hab gerade bei dir gevoted und es ging um 2 cent nach oben...

Ich fühle mich... als könnte ich....

image.png

Viel Spaß beim erobern der Welt😉😉😉

hihhi :)))

Genieße die Augenblicke 👍👍👍😉

das kann ich nicht so recht...., denn auch diese blase wird wohl bald wieder platzen....d

 3 years ago 

#POSITIVSEI
#BERUHIGENWOLL
#INVESTVOTEVERTEIL

!invest_vote

Hey, die zweite Pizza für nur zwei €uro .....

zu teuer!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65560.09
ETH 3467.72
USDT 1.00
SBD 2.68