DARK ANGEL - Die Fortsetzung

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Viele werden sich vllt. noch an die Serie DARK ANGEL erinnern? Vor eineinhalb Jahrzehnten wurde diese Serie im Fernsehen geradezu verheizt. Jedenfalls im östralischen ATV. Dort lief es gefühlt in Dauerschleife damals...
Obs damals verstümmelt gesendet wurde? Könnte ich mir gut vorstellen, denn der Jugendschutz ist ja soooo enorm wichtig.....
Verstümmelt hab ichs jedenfalls ganz sicher gesehen, denn damals war ich noch in 4:3 unterwegs. Vor 2 oder 3 Jahren, oder wars vor einem? - Der letzte Rewatch. Jetzt jedenfalls erneut innerhalb weniger Tage erneut durchgesuchtet die Serie, die zu früh abgesetzt wurde. Angeblich zu unamerikanisch, nicht patriotisch und sowieso und überhaupt....
Die Begründung mag ja stimmen, dennoch isses kein Absetzungsgrund gewesen. Die Realität hat ja das in der Serie gezeigte auf die eine oder andere Weise bereits übertroffen - und das WELTWEIT!!


crwflags.com

Am Ende von Staffel 2 werden wir "im Regen stehengelassen", mitten in der Handlung: Die Transgenetischen hissen ihre von JOSHUA

darkangel.wikia.com

gemalte Flagge mitten in Seattle. Im 20 x 20 Blocks grossen TERMINAL CITY, eingekesselt von Hundertschaften der Polizei. Das war's! Jahrelang fragte ich mich wie das wohl weitergegangen wäre...., bis ich am Flohmarkt den Band DARK ANGEL: Tödliches Geheimnis entdeckte und auch kaufte. Leider war dies der dritte und letzte Band der Staffel 3 in Romanform. OHNE Band 1 und 2 konnte ich das einfach NICHT lesen. Anruf beim Antiquariats-Buchdealer des Vertrauens und nach 4 oder 5 Tagen waren dann alle DREI in meinem Besitz. Hätte mir auch Epubs runterladen können (mittlerweile hab ichs getan), aber damals war ich mit dem Lesen am Wischdings sehr stark auf Kriegsfuss. Mittlerweile habe ich mich "gebeugt", geniesse es immer 4 oder 500 Books gewichtslos bei mir zu haben und immer und überall schmökern zu können.

Nachdem die 2 Staffeln nun schon wieder zu Ende sind werde ich mir nun zum zweiten Male die Romane von
Max Allan Collins zu Gemüe führen. Meine Erinnerung an die drei Bände ist durchaus positiv, aber irgendwie nicht mehr so ganz greifbar.

Eventuell gibts zu jedem Band ne eigene Review, oder auch eine Zusammenfassung der Handlung der dritten Staffel in Buchform...- mal sehen.

Max


tvtropes.org
Max Guevara, transgenetische Supersoldatin der X-5 Serie. Das einzige Individuum ohne Junk-DNA. Jessica Alba sollte man nicht vorstellen müssen

Eyes Only


darkangel.fandom.com

Ein Idealist und Freigeist im Kampf gg Korruption und Ungerechtigkeit, obwohl reicher Geldadel.
Logan Cale wird dargestellt von "Anthony DiNozzo" Michael Weatherly

grafik.png
next-episode.net





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Die Serie habe ich sehr gerne geschaut, nicht nur wegen mein Schnuckie Jessica Alba. :) Müsste ich mir echt mal wieder geben. Das letzte mal ist mega lange her.

mach das unbedingt, ich hatte sehr viel wiedersehensfreude :))

Erinnere mich vage da mal reingeschaut zu haben. Kann mich aber nicht mehr erinnern was es genau war. Mal sehen ob es das noch auf Prime oder Netflix gibt.

Mehr lesen hab ich mir auch vorgenommen. Vorzugweise als Hörbücher, da kann man noch was nebenbei machen. Hab mir grade ein paar Earbuds dafür bestellt.

joo, unbedingt reinschauen :))

hörbucher sind so ne sache....
kommt da immer auf den sprecher an......, da bin ich wohl noch kritischer als bei synchro in film und serie..., aber manche kann man sich tatsächlich anhören

 4 years ago 

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65248.25
ETH 3471.40
USDT 1.00
SBD 2.51