BLURT - Ein neuer Geheimtipp???

in Deutsch von A bis Z4 years ago

grafik.png

Servus Leute!

Ich bin ja meist hintennach - bei so ALLEM hier......

Dank @stuntman.mike bin ich nun Blurtianer (!?!)

Eine weitere Abspaltung des STEEM, aber gleich von Beginn an viel sympathischer als der HIVE.
Auch auf BLURT ein Airdrop, ich startete mit prall gefülltem Wallet.
Was mir das ganze nun so viel sypmathischer als den HIVE macht - Meine Werke wurden NICHT kopiert.
Das war und ist DIE Sache die mich am HIVE immer am allermeisten gestört hat - das ungefragte Spiegeln meiner Inhalte.
Am BLURT ist der Feed leer :))
12 Kommentare bei @double-u hinterlassen, und dort ein wenig herumgevotet:
https://blurt.world/deutsch/@double-u/2020-kw-32-kneipe-24-7-treffpunkt-dauer-kneipe-ohne-zusammenhang-without-any-context

LOOOOL, weils mir gerade da jetzt auffällt, mit 116 Replies habe ich @double-u tatsächlich geschlagen - 69 Replies -, natürlich nur auf einer Plattform die absolut niemand kennt xD

Warum es BLURT nun gibt?

Tja, keinen Plan, aber gute Ansätze:
Es gibt dort KEINE DOWNVOTES - klingt nach dem Paradies wenn alle egozentrischen Vollkoffer endlich mals ausgebremst werden, oder?
Auch die wieder LINEARE Rewardkurve scheint sich dort bald mal verwirklichen zu lassen (!?!)

Negativ:

Sind einzig und alleine die Transaktionskosten. Für jeden Post, Comment, Follow, Unvollow braucht man flüssig BLURT. Es fallen Gebühren im Mirkrobereich an, ein kurzer Comment z.B. 0,003 BLuRT, ein längerer dann 0,005 BLuRT.
Hoffe es handelt sich nur um eine vorrübergehende Massnahme um SABOTEURE auszubremsen....., die Neider stehen ja immer SOFORT bereit.....
Mit solchen Transaktionskosten ist das System natürlich NOCH NEuLINGSFEINDLICHER als STEEM und HIVE zusammen.

Ansonsten ist BLURT genauso BLINDFLUG wie HIVE.
Die Frontends geben nichts her - STEEMWORLD ist und BLEIBT UNERSETZBAR

Tja, ich bleibe dem STEEM treu,

aber ich sehe auch bei den anderen rein, werde weitervoten, bei Gelegenheit wie dieser hier ÜBERALL posten.

Danke für die Aufmerksamkeit!






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Sind einzig und alleine die Transaktionskosten. Für jeden Post, Comment, Follow, Unvollow braucht man flüssig BLURT.

Zur Ergänzung: auch für das Voten brauchst du flüssiges Blurt, es kostet was.

LOOOOL, weils mir gerade da jetzt auffällt, mit 116 Replies habe ich @double-u tatsächlich geschlagen - 69 Replies -, natürlich nur auf einer Plattform die absolut niemand kennt xD

mit 116 Replys, alle Achtung, bin gespannt ob du ein Danke von den Witnesse bekommst, da ja jedes Reply mit Blurt an die Witnesse für die Transaktion bezahlt wird.

Als Investment könnte Blurt interessant sein, zur Zeit 0.01cent.
lg und schöne Ferien noch!!

ja da hab ich mich schlecht ausgedrückt...
mein plapperpost war gestern am steem
werner am blurt......

auch dir schöne ferien :))

Bin ich aber.

Sei doch nicht gleich beleidigt ;-)

Ich wusste nicht das Du Gefühle hast.
Bitte verzeih mir!

Ich bin aber kein mädchen.

Freut mich immer wenn ich lese, dass sich jemand auch mal andere Plattformen anschaut und am Ende wieder zu STEEMIT zurück kommt.

Ich will keine andere Plattform mit meinen Inhalten füttern.
Bin hier kurz davor auf 1000SP zu kommen und die will ich durch Votes an andere weitergeben.

Daher ist mir auch der von @kadna entworfene Ersatz für Autosteem SEHR SEHR SEHR willkommen :-)

Bleiben wir uns treu und hoffen, dass STEEMIT im Zuge des steigenden BTCs wieder einen weiteren Entwicklungsschub erfährt.

Ich hatte mal die Frage an den CryptioPiotr von Project Hope gestellt, wie er sich vorstellt, dass eine Plattform weiter entwickelt wird, wenn keiner dafür bezahlen soll. Da mein Argument für neue Investoren zur weiteren Entwicklung als unnötig abgestempelt wurde.

Sorry, aber wenn eine Plattform keine Investoren bekommt, die Geld für die Weiterentwicklung ausgeben wird es i.d.R. immer ein Hobby-Projekt mit selbigem Charakter bleiben....

Wie dem auch sei, ich bleibe dem STEEMIT treu.

Beste Grüße an alle da draussen,
Hasenmann

hmmm, worum gehts denn da?

Daher ist mir auch der von @kadna entworfene Ersatz für Autosteem SEHR SEHR SEHR willkommen :-)

weisst du wo @kadna abgeblieben ist? Powerdown........

Obwohl noch nicht so viel los ist - oder vielleicht auch gerade deswegen - war es bei Werner aka. @double-u in der 24/7-Kneipe ganz lustig gestern. Da kann man definitiv ab und an vorbeischauen und seine VotingPower in die Knie zwingen ;)

ich war jedenfalls definitv überforder mit 2 posts.......

Kann schon mal in Stress ausarten, wenn man Chain-Hopping betreibt ;)

 4 years ago 

Achja, das hatte ich schon bei Seite gelegt, weil es noch nicht richtig funktionierte.
Jetzt sieht es ja ganz gut aus.
Aber eines ist sicher, hättste meine Posts auch gelesen wäre es Dir vielleicht nicht entgangen .
GrinselGrunz.
!invest_vote und !trdo

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.47134200 TRDO & @udabeu will get 0.31422800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

du tust mir glaub ich unrecht....
ich habe bei dir oder wars auch bei jemand anders nachgefragt was blurt und zapatka...., jedenfalls irgendwas mit z denn sein sollten.
habe entweder keine answer bekommen, oder diese übersehen,.... der rest blieb nicht in meinen nudelsieb hängen......
ausserdem habe ich dir schon mal geschrieben oft leicht überfordert mit denen posts zu sein, weil allzuoft zu viel an unterschiedlichen themen drinne ist.
da geht sicher auch mal das eine oder andere unter...

LGM

 4 years ago 

Man kann sich jetzt in der Community einen Titel wählen :
https://peakd.com/hive-138307/@siphon/waehle-deinen-titel-in-der-gmbh-community
" Schnuffy " ist aber schon vergeben, an #MICH .
Egal , an meinem Humor muss ich wohl noch arbeiten, was ?
Zapata, ja, das macht sich nicht wirklich vorwärts ?
Die letzte Meldung war dass sie zu https://cosmos.network porten würden,
#NAMALSEHEN.
Ob die Dænen denen das wohl abkaufen werden ?

ja irgendwas war da mit der Beschränkten haftung, @siphon hat da irgendwo was mit mir gemacht.

die dänen lügen ja bekanntlich NICHT

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Aus meiner Sicht, "z.Zt. vollkommen überflüssige Plattform" !!!!!!!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

im prinzip sind sie ja alle völlig unnötig, es sei denn man hat einige zehntausend euronen investiert.....

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.471342 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.314228 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63033.54
ETH 2434.49
USDT 1.00
SBD 2.54