1933 oder 2020? - Willkommen im totalitären Corona-STAAT!!

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Tatort: Eine Postfiliale mitten im "Gemüse"
Uhrzeit und Datum: Heute 29.10.2020 ca. 09:00h

Ein lieber Freund, 85 Lenze, bei bester Gesundheit, auch ohne Medikamente, war auf dem Wege sich mit mir zu treffen. Zuvor wollte er noch ein Einschreiben bei der Post aufgeben.
Soweit sollte es nicht kommen.
Weisskittel, vermummt und totalitär herrschend nötigten den lieben "völlig gesunden" Mann zum Fiebermessen. Ohne dürfe er die Post nicht betreten!!

Erhöhte Temperatur!!

, angeblich jedenfalls, er durfte das Messergebnis selber NICHT ablesen!!! Auch keine genaue Anzahl der gemessenen Grade Celsius wurden transportiert.

Schnelltest!!! - POSITIV!!!

Entmündigt, festgehalten und abgeurteilt innerhalb weniger Minuten. Zwangstransport ins LKH wenn ich's richtig verstanden habe. Logischerweise war der sonst so gemütliche Mann sehr aufgeregt beim kurzen, knappen Telefongespräch mit mir.......

Leitugen gekappt seit 1 1/2 Stunden

Nicht mehr erreichbar, scheinbar hat man ihm sein Handy weggenommen und auch ausgeschaltet...., denn er wollte sich bald wieder melden...., denn sein Auto steht ja in der Kurzparkzone. Ich hatte mich angeboten den Wagen vor Zwangsmasnahmen wie Tickets oder Abschleppen zu retten. Dazu müsste ich meinen Freund aber erstmal ausfindig machen.....
Also rief ich seine Frau vor gut ner halben Stunde an. Diese fiel aus allen Wolken, ein Anruf war ihm scheinbar NICHT mehr möglich gewesen......
Ich habe ihr geraten, das Weite zu suchen, bei einer Freunding unterzukommen und ihr Handy ausgeschaltet daheim zu lassen. Wenn diese Maschinerie mit der Kontaktverfolgung erst mal im Gange ist........ Ich bin da wohl übrigens SICHER, denn wir haben uns seit gut 6 Wochen nicht mehr persönlich getroffen. Da wird mir wohl der Kerker erspart bleiben.......

Fragen über Fragen

drängen sich mir da auf. Woher nehmen die sich das recht auf gut Glück da irgendwo zu testen? Wer entscheidet das? Wen kann man da rechtlich belangen, bis aufs letzte Hemd verklagen?

Da ja so rund 96 - 98 Prozent ALLER Test Falschpositiv sind......., wie lange ist der Bürger noch so dumm die Augen zu verschliessen. All diese FAKE-ZAHLEN werden aber weiterhin von Politik und Mainstreammedien zur Panikmache weiterverbreitet. Kritische, weil logische Stimmen werden weiterhin abgetötet, in Misskredit gebracht, als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt und MUNDTOT gemacht....

WILLKOMMEN IM CORONA-REICH!!!

Ich hoffe mein Kumpel kommt da irgendwie unbeschadet wieder raus, ich finde ihn, kann sein Auto retten, die Gattin ist sicher.......

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

er hätte die polizei rufen sollen,bevor man ihm das antut,was er nun erlebt---er soll sich ganz schnell einen klagepaten-rechtsanwalt,die sich hauptsächlich mit der corona geschichte beschäftigen--super rechtsanwälte-google mal klagepaten und reich ihm die telefonliste,vieleicht kommt ja einer bei euch aus der richtung......
alles gute deinem freund....

tja, noch immernix gehört.... :((

die polizei ist wohl derzeit der FALSCHESTE ansprechpartner für alles geworden. die sind ja auf seite der drangsalierungsverordnungen zu verorten....

Hi @meins0815 , langsam wird es in "Felix Austria" so schlimm wie in Deutschland :-(( Für "hätte könnte wollte" Tip´s ist es leider zu spät , dagegen spricht das Alter deines Freundes . Falls es öffentlich wird , wird er als "Alter Querkopf" diffamiert werden :-(( Da hat @feuerelfe recht , er sollte sich mit "Klagepaten.de" auseinander setzen , falls es ein österreichisches Pendant gibt . Er soll sich sämtliche Namen merken , am besten aufschreiben . Sollte sich jemand weigern , einfach fragen : "Haben sie was zu verbergen , ich brauche ihren Namen für die Gegenanzeige , entweder als Zeuge oder Beschuldigter" :-)) Dann werden manche vorsichtiger :-)) So hat z.B. Niemand das Recht bei mir unaufgefordert Fieber zu messen , denn seitdem habe ich einen Tinitus :-)) 3000 € Schmerzensgeld :-)) oder so :-)) :-)) :-)) Es sei denn er hat die Temperatur rektal gemessen :-)) :-)) Nichtsdestotrotz Alles Gute für deinen Bekannten . L G unsuwe

er wurde mittels anwalt und gesundheitszeugnis mittlerweile aus der "haft" befreit.......
was die dann unternehmen...., man wird sehen...., gibt dann wohl nen post dazu...

danke für deine fürsorge :))

LGM

 4 years ago 

#GRUNZ
#G #R #U #N #Z .
Was ein WahnSinn.
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67971.67
ETH 2643.41
USDT 1.00
SBD 2.67