You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch - Kann das noch was werden?

Na ja, das sehe ich nicht so - wie eben im Discord schon gesagt. Aktuell sind eben die Vote die man auch im Cent Bereich erhält einiges Wert.

Nehmen wir mal als das Beispiel den Account von @derueberflieger - der schaut nicht nach Communitys in denen r veröffentlicht und er bekommt auch immer nur ein paar Cent für seine Beiträge.

image.png

Trotzdem summiert sich das im Monat auf über 50 US $ was im Jahr immerhin 600 fröhliche Dollar sind die für die Weihnachtsgeschenke reichen sollten die man kauft.

Wenn man sich ein bissel Mühe gibt und auch aktiv ist kann man dann schon wie iggib ein paar hundert Us $ im Monat machen
image.png

Also an der Kohle liegt es aktuell sicherlich nicht. Und immer sollte es auch nicht um die Kohle gehen. Wenn man sich einen Namen gemacht hat - egal ob nun negativ oder nicht - kommen eh ein paar Vote. Da bin ich nun das beste Beispiel. Das selbe auf mehren Chains zu veröffentlichen fand ich eh nicht so pralle, aber ist hat jeden sein Ding das so durchzuziehen wie er es für Richtig hält. Und da ich HIVE konsequent ablehne aus bekannten Gründen ist mir das eh Schnuppe wenn dort auch einer das selbe veröffentlicht. Was ich davon selber halte interessiert eh keinen und darum halte ich auch seit Wochen meine Klappe und äußere mich zu Hive nicht mehr.

Also lange Rede kurzer Sinn - sollte ich es schaffen einige Leute hier her zu Steem zu führen kann ich diese auch mit meiner VP belohnen. Das sind schlappe 1000 US $ im Monat. Falls man dann von Steemit inc. auch einen Account bekommt oder eine Delegierung dann sorge ich schon dafür das diese dafür hauptsächlich verwendet wird um neue zu binden und auch mal die "älteren" mit ein paar Cent regelmäßig zu belohnen. Ich denke da wird auch @chriddi, @seo-Boss ( keine Ahnung wie der richtig heißt oder der @steemchiller mit dafür sorgen das eben auch die neuen ein paar Krümel abbekommen. Es gibt da viel mehr aber deren Namen fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein :) Wie gesagt, nur wenn der deutschsprachige Bereich größer wird kommen auch "hochwertigere" Beiträge die veröffentlicht werden - aber die Leute brauchen eben Zeit um ihre Nische zu finden. Und wenn jemand nur seinen Blumentopf von seinen Balkon fotografieren kann und nicht so recht weiß was er schrieben soll dann bekommt derjenige halt auch mal ab und zu ein Vote von mir. Ich muss nicht unbedingt eine Widerlegung der Relativitätstheorie lesen die Wissenschaftlich fundiert ist. Ich freue mich auch über leichte Kost.

So, nun habe ich hier wieder so viel gealbert und hätte daraus eigentlich schon wieder in einen eigenen Beitrag zusammenfassen können der mir dann großen Reichtum hätte bescheren können.....

Sort:  

Ich pflege keine "Krümel" zu vergeben, bloß, weil jemand neu ist. Wenn mir etwas nicht gefällt, vote ich es nicht. Wenn mir etwas gefällt, erhält der User von mir die "Zuwendung", die ich für angemessen erachte oder für die ich Zeit habe (Kommentare). Dabei gucke ich nicht nach dem "Steemitzugehörigkeitsalter".
Ich bin STETS bereit, "Neulinge" dabei zu unterstützen, durch den Steem-Dschungel zu finden. Meist durch Rat und Tat, oft nur durch Rat.

Ich finde dein Engagement hier auf dem Steem sehr bereichernd. Denke auch, wir beide geben uns da diesbezüglich nicht viel. Wir haben Schnittpunkte, grundsätzlich halt etwas andere Ansätze. Das ist gut so! So werden noch mehr User-Bedürfnisse "bedacht", als einer von uns alleine wuppen könnte.

Na dann werde ich als Krümelmonster auf Steem unter #deutsch fingieren :) Wichtig ist eh das etwas passiert und das mehre versuchen ein wenig den "Laden" auf Vordermann in Bereich #deutsch zu bringen. Je mehr sich einsetzen und sich ein bissel engagieren um so besser.

Und so uneigennützig und altruistisch bin ich ja auch nicht. Natürlich versuche ich auch ein ein wenig hier zu verdienen. Ich denke je mehr sich einsetzen um so attraktiver wird das System und so wird der Kurs immer stabiler oder gar steigen. Vielleicht kommt auch eines Tages ein ein Großinvestor und drückt den Kurs um 5000 % nach oben. Alles ist in dem Bereich ja Möglich.

Vielleicht kommt auch eines Tages ein ein Großinvestor und drückt den Kurs um 5000 % nach oben.

Hui... leichteranflugvonschwindel ...dann müsste ich wohl auswandern --- oder wie sage ich's meinem FA...?! 😂

yup, finde ich auch, also mach nen antwortpost aus deinem reply - bin ich voll dafür :))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45