Siegerehrung 5. Aufgabe

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Hallo Allerseits.

52v1kSKMimage.png

Ein dickes Dankeschön an alle Sponsoren, die diesen Wettbewerb bisher unterstützt haben:
@wakeupkitty @jeenger @kadna @detlev @balte @meins0815 @udabeu @filosof103
@alucian @xstern93

Leider haben wir wieder nur 4 Teilnehmer. Damit entfällt die Siegerehrung.
Die Sonderpreise erhalten alle 4 Teilnehmer.
@udabeu
@ditsch
@wakeupkitty
@meins0815

von @detlev 1 GcXcDjhcimage.pngToken

von @alucian 5 Comment-Coin und

von @meins0815 jeweils 1 sbi-share

von @xstern93 jeweils 0,55 Anteile nonanone

vS1CLD4tAPUIcE2fpqyi7bewherzlichenglueckwunsch0067.gif

Damit hat sich auch diesmal wieder die Teilnahme gelohnt.

Die Preise sind bereits an Eure Wallet gesendet worden.
Bestätigt bitte, dass alles angekommen ist.

Aufgrund der Corona-Krise setzte ich den Wettbewerb bis Ende April aus und es geht im Mai wieder los!!!

Ich glaube, dass ich damit Allen gerecht werde, damit Jeder Zeit für sich uns seine Lieben hat!

Nach wie vor ist auch der:
VQJDjVsF1ES1TpDdfjSgxlMPshort.jpg
https://beersaturday.com/
interessant.

Ebenfalls ist der @mittwochsquickie immer sehr spannend und interessant.

Solltet Ihre Fragen haben, einfach unten als Kommentar loswerden.

Der Filosof

Sort:  

@filosof103
@wakeupkitty
@ditsch
@udabeu

wollt ihr die sbi-shares?
ist sbi hier überhaupt noch aktiv - ich weiss es nicht. macht es sinn? ich habe keinen plan wie es weitergeht. ob hier, ob hive, oder überhaupt.

lasst mich wissen ob ich die shares abschicken soll.

LGM

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

In meinem Fall kannst Du sie behalten.
Warten wir einfach mal ab wie es weitergeht.
Ich habe den Wettbewerb ausgesetzt - bis Ende April - da es zur Zeit keinen Sinn macht, einen Wettbewerb zu machen, an dem kaum einer teilnimmt. Ist Sinnlos.
Anfang Mai starte ich neu und werde dann weitersehen, ob es Teilnehmer gibt.

#CC !trdo und !invest_vote
!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

joo, hab deinen post gelesen wg aussetzen.

ist wohl eine kluge entscheidung. das virus ist dabei wohl wurscht, eher die steem/hive spaltung ist für das durcheinander verantwortlich. ich hab nie plan auf welcher chain ich nun geerade bin xD

aber sbi ist scheinbar auch auf hive aktiv, also wurde der datensatz übernommen.

ich behalte euch 4 mal in einem textdokument fest. und in ein paar wochen werde ich euch alle anschreiben wie es verteilt werden soll, ob auf steem oder hive.....

LGM

!invest_vote

Bei mir ist zur Zeit auch alles durcheinander.
Ich komme nicht mehr bei Steem-Engine rein. Klappt nicht.
Mal abwarten wie es weitergeht.
#CC !trdo und !invest_vote




giphy is supported by witness untersatz!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 0.35183363 TRDO & @meins0815 will get 0.23455575 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Menno, dann muss ich wohl mal selber in die Tasten hauen

Ich danke Dir für Deine Unterstützung. Du hast es sicherlich auch schon gelesen, dass ich den Wettbewerb bis Ende April aussetze.
Im Moment scheint es allen zu unruhig zu sein.
Vielleicht beruhigt sich die Lage bis Anfang Mai etwas.
Dann starte ich neu und wir werden sehen wie es sich entwickelt.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

 4 years ago 

Ok, dann warten wir, bis es weitergeht.
Erstmal gibts !trdo und !engage 22 .
!BEER und !COFFEEA hier auf dem #STEEM.
Ein !SHADE 2 dazu und
!invest_vote

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 0.63984938 TRDO & @udabeu will get 0.42656625 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



@filosof103 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Danke Dir.
Vielleicht haben sich bis Mai die Wogen ein bisschen geglättet und es macht den Teilnehmern dann wieder mehr Freude, an einem Wettbewerb teizunehmen.
Zur Zeit hat es keinen Zweck.
Wahrscheinlich liegt es an der Virus-Krise und an der Gabelung von Steemit.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Das ist ja schade, das es wieder nur vier MitMacher waren.

Die Anteile N
O
NAN
O
NE
wurden verteilt.
Bis zum nächsten Mal dann.
!BEER

Vielen Dank für Deine Unterstützung des Wettbewerbes.
Anfang Mai startet der #dienstags5er wieder und wir werden sehen, ob es mehr Teilnehmer gibt.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @filosof103, your post successfully recieved 0.99168301 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.42656625 TRDO curation
@meins0815 earned : 0.23455575 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

filosof103, you've just received an upvote of 87% by delegationvoter!


Learn how I will upvote each and every one of your posts

Check out today's daily report detailing my current upvote power and how much I'm currently upvoting.

This bot is open source.

Clone it from github
Get help installing and running this bot

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59207.83
ETH 2464.61
USDT 1.00
SBD 2.43