Gute Laune Musik 47

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Hallo Allerseits.

Tage ohne Musik sind nichts für mich.

Dämlich wie ich bin, habe ich mir Heute meinen Stick mit meiner Trainingsmusik abgeschossen.
War leider nicht mehr wieder herzustellen.

Leute war ich Sauer!👿👿👿👿👿👿👿👿👿

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte - einen halben Tag später! - ist mir eingefallen, dass ich in meinem Kopfhörer noch eine Karte stecken habe, auf dem diese Musik auch drauf ist.

Damit war mein Tag wieder gerettet!

Deshalb lasse ich Euch auch wieder an der guten Laune teilhaben:

Ich hoffe, dass Ihr auch einen erfolgreichen Tag hattet.
Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof

Sort:  

never heard before

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74