Frage - Frage - Frage?????????

in Deutsch von A bis Z4 years ago

Hallo Allerseits.

20200324 at 073747.jpg

Kann mir jemand von Euch erklären, was "Cheetah" von mir will?
Ich habe keinen blassen Schimmer, um was es geht oder was ich falsch mache!????!!????

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee!?
Noch einen schönen Tag.

Der Filosof

Sort:  

Der spammt hier seit ein paar Tagen rum, hat mit dir nix zu tun.

Danke Dir.
Gut zu wissen.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Er sagt Dir, dass Steem angefangen hat zu zensieren und verweist auf die Blacklist. Dass Hive zuerst eine viel, viel umfangreichere Blacklist erstellt hat, vergisst er hier zusagen. Steem hat lediglich reagiert. Hätte ich auch so gemacht, aber sicher noch viel umfangreicher.

Danke Dir für diese Information.
Macht er das bei Jedem?
Oder habe ich etwas falsch gemacht, bzw. worauf müsste ich achten?
#CC

Du assoziierst mit Cheetah, dass Du etwas verkehrt gemacht hast. Das ist wohl bei den meisten so. In diesem Fall ist er aber der Spamer und genau den selben Kommentar habe ich schon oft gesehen.

Danke Dir für die Information.
Ich hatte es schon mit den Zeugenabstimmungen vor der Gabel in Verbindung gebracht.
War einfach so ein Gedanke!
#CC

Hatte ich auch schon. Der nervt der Typ👎

Ich war echt unruhig, dass ich versenkt werde.
Nun sehe ich es etwas gelassener.
#CC !trdo und !invest_vote

Ja seo-boss hat das ganz treffen erklärt, ist dein Englisch wirklich so schlecht ?

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich bin fast Mitte 60 und Englisch ist für mich leider so gut wie gelaufen.
Früher keine Chance - außer mal 1 Jahr auf der Schule - anschließend wurde Arbeit großgeschrieben und danach spielte das Leben auch nicht gerade positiv mit.
Jetzt noch mal die Schulbank drücken?... nee eigentlich nicht. Werde mir irgendwie so weiter behelfen.
#CC

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

filosof103, you've just received an upvote of 100% by delegationvoter!


Learn how I will upvote each and every one of your posts

Check out today's daily report detailing my current upvote power and how much I'm currently upvoting.

This bot is open source.

Clone it from github
Get help installing and running this bot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83