You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn denn die Posts gelesen werden würden......

in Deutsch von A bis Z4 years ago (edited)

Bisschen gemein bist du schon: Du weißt ganz genau, dass ich mich jetzt äußern werde. Und warum? Weil du Kommentare liest! Juchu!!!

Man soll sich übrigens wundern, das machen doch einige. Nur die Markierung dessen fällt leider flach. Ich kann's sogar verstehen, wenn man seinen Senf nicht abgeben will und nicht weiß, ob sein kleines Vote vielleicht ein Schuss in den Wind ist. Dennoch wäre wenigstens ein 1%-Vote als Zeichen für "gelesen" sehr höflich. Ich als Vielkommentarschreiber und, ja, Oftauchtextwandkommentarschreiber fühle mich häufig sehr verhöhnt, wenn ich mir Mühe für eine Antwort gebe, diese - manchmal sogar mit einer Frage bestückt - aber einfach ignoriert wird. Sogar unter den eigenen Beiträgen eines Users. Das ist nicht nur unhöflich, sondern eine Frechheit. Da braucht sich niemand über fehlende Kommentare wundern, da hülfe auch kein CommentCoin.

Jepp, ich lese Kommentare, vote manchmal fremde oder mische mich ein (eher selten, kostet ja auch Zeit und Mühe). Ich lese sogar, bevor ich mich zu irgendetwas äußern möchte, damit das ein oder andere Detail nicht doppelt auftaucht. Anmerkung: Ist euch bewusst, wie sch... für User wie mich das Rumgeballere mit Token ist, wenn unter zehn Kommentaren nur ein sinnvoller ist? Naja, vielleicht bin ich da auch die einzige, soll nicht weiter ins Gewicht fallen... ;-)

Posts werden ja von den allermeisten in klassischer Schulform produziert.

Das ist definitiv eine Falschaussage. Ja, das kann ich beurteilen. Und um nochmal auf die unterschiedlichen Geschmäcker zurückzukommen: Schön wär's!
Dabei braucht man definitiv nicht über "Content" streiten, denn das bedeutet sowieso "Inhalt" und der wird außer bei irgendwelchen Challenges ja nie vorgegeben. Würde also nie jemand mit dem Rotstift "Leider Thema verfehlt" notieren. Zu einem lesenswerten Beitrag, für mich oft überhaupt lesbaren, gehört halt mehr.

diese appics Dinger sind aus Steemworld heraus nicht zuzuordnen.... - die fallen bei mir weg, da sehe ich NIE rein.

Aha. Und trotzdem votest du. Fällt bei dir mit 25% vielleicht nicht so ins Gewicht, aber was, wenn dies einer der "Wale", die du schon so oft angegangen bist, genauso macht? Richtig! Dann sind sie wieder deiner Wut über all die Ungerechtigkeit dieser Welt ausgesetzt.

Da kann das schon nerven dauernd irgendwo - in Hoffnung eines Votes - erwähnt zu werden.

Vielleicht hätte ich mich in meiner fiktiven Prosa, in der ein auktorialer Erzähler in der 3. Pers. sing. von seinem Protagonisten schreibt 😜 😜 😜 anders Ausdrücken sollen: Mir persönlich geht es bei einem Mention gar nicht so sehr um den "Votezwang" (Herrje, da gibt es echt einige Bettler unter uns), sondern ich werde quasi gezwungen, einen Beitrag zu lesen.
So wie diesen. Und - sei mir nicht böse - ich kann mich da nur Urugurus Kommentar anschließen und weiß gerade nicht, was der Verfasser mir wirklich sagen will...

So, da hast du deinen mal wieder viel zu langen Kommentar und ich hoffe, du weißt ihn zu schätzen, denn damit habe ich dir viel Aufmerksamkeit zukommen lassen... 😉

Sort:  

der verfasser wollte euch zuprosten und unterhalten....- das rachegeistbild sollte das wohl beweisen???
und glückwunsch zur rückkehr der kreativtät aus dem kofferraum..., macht mir sehr spass wenn du viele absätze generierst. wer ist der blödie im gif? irgendwie kommt mir der bekannt vor.

LGM

wer ist der blödie im gif?

Keine Ahnung. Irgend so ein Serien-Fuzzy? Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus... 😜

schade, ich komm auch ned drauf....

was mich zu den "FAIRY TALES" bringt????????

Hm. Da muss ich nun erstmal verknusen, dass es nach 154 Folgen definitiv keine Fortsetzung mehr gibt und wieder einen Weg heraus aus der Märchenwelt finden... 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63178.17
ETH 2581.50
USDT 1.00
SBD 2.71