You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM EXCLUSIV - Absoluter Leader beim @dustsweeper

Schöne Aufstellung, Kleinvieh macht auch Mist...
Du könntest Dusty aber genauso wie !COFFEEA rufen, indem du Kommentare votest. Ein kleines fremdes Vote reicht, wie du selbst analysiert hast, um Dusty zu aktivieren.

Sort:  

howdy @chriddi :))

dusty funzt bei selfvotes ja NICHT.
replys vote ich LEIDER nur sehr selten. Zum einen habe ich zu wenig power um da irgendwas zur auszahlung zu bringen. auch weiss ich ja nicht wer den dustsweeper benützt.
und da auf gut glück ins leere zu voten..... - das macht keinen sinn. ab und an versuche ich mein glück mit !invest_vote .

Auch ist der dusty ja ein relativ unsicheres tool. früher hat der nur 1 oder 2 mal pro tag und acc. was gevotet. momentan liegts wohl eher an der flaute, sonst würde ich nicht so viele dust-votes abbekommen.

LGM

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63239.86
ETH 2621.03
USDT 1.00
SBD 2.77