You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beginn der STEEM-FRIEDHOFSTOUR - Sichere auch du dir ein Plätzchen!

wir posten, warten wer votet, voten dann dort vllt. zurück. Jeden zweiten Reply werden wir ignorieren, sowie 95 % aller Mentions........

Plagiat, Plagiat!
Ich muss nur noch herausfinden, wo genau dieser Vorschlag herkommt. Ich vermute aber, du hast ihn aus dem Bestseller-Ratgeber "Wie komme ich als Egoist am besten durch eine soziale Gemeinschaft"!

Lieber @meins0815, ich dich auch... 🤗

LG Chriddi

Sort:  

liebe @chriddi 💋,
zunächst wäre es nur fair gewesen deinen reply zu ignorieren.....

dennoch muss ich auf den "Misanthropenalmanach - Einsam und Alleine durchs WWW" hinweisen.
aber die haben von MIR abgeschrieben ;-)

😂 😂 😂
Das kann ich dir doch schon wieder nicht glauben. Sei bitte ehrlich: Du bist doch der Verfasser dieses Almanachs und verfügst uneingeschränkt über die Urheberrechte... 😉

ich denke am steem kann man mit urheberrechten regelrecht "brausen gehen"....., aber ich streite alles ab!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63702.19
ETH 2490.35
USDT 1.00
SBD 2.67