You are viewing a single comment's thread from:

RE: ist das für euch lesbar?

Ist lesbar und auch gar nicht schlimm...
Dennoch denke ich, es ist mehr als eine unheilbare Berufskrankheit, dass ich orthographisch korrekte Texte flüssiger und deutlich lieber lese.
Immerhin ist bei dir ja - auch wenn du es nicht konkret betonst - eine Absicht zu erkennen und der Leser hat es nicht mit einem größenwahnsinnigen Legastheniker zu tun, der meinst, ohne Lektor ein berühmter Schriftsteller werden zu können... ;-)
LG Chriddi

Sort:  
 4 years ago (edited)

liebe @chriddi,
mit deinem kommentar nimmst du mir ja ALLES weg :((

  • nicht mehr grössenwahnsinnig
  • kein legastheniker
  • nicht berühmt
  • kein schriftsteller
  • und auch nicht schlimm

alle illusionen standrechtlich hingerichtet :((

der meinst, ohne Lektor ein berü...

die kreation des neuen verbs MEINST begrüsse ich jedoch sehr :))

;-)

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60165.60
ETH 2421.15
USDT 1.00
SBD 2.44