You are viewing a single comment's thread from:

RE: Servus Senfmeister!

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Ich bin und bleibe emotionsgeladener Heissläufer, dazu stehe ich, aber nach einigen Tagen relataviert sich so manches

So kennt man ihn und so mag ich ihn❗️

Ich bin auch nur ein kleines Menschlein, habe auch nur Nerven und sehr viele Launen!

So ist das halt mit mir geht auch hin und wieder der Gaul durch entweder die anderen kommen darauf klar und wenn nicht auch gut ich finde es gut das Du deine Meinung vertrittst mir muss sie nicht gefallen und wenn sie Dir nicht mehr gefällt weil vielleicht überzeugt das es falsch wäre weis ich das du das auch schreiben wirst
So meins das muss langen an netten Worten ! Lass Dich impfen verdammt noch mal ❗️😉
VgA😃

Sort:  

lustig, ungefähr zur zeit deines comments habe ich dich auf steemauto wieder eingereiht. Gedankenübertragung??

danke für deine sehr, sehr lieben worte!
bin wie ich bin, das wird sich halt nimmer ändern.

LGM

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62404.06
ETH 2426.64
USDT 1.00
SBD 2.65