Achievement 2 @jamesroy Task : Basic Security on Steem

in Newcomers' Community3 years ago (edited)

Grundlegende Sicherheit bei Steemit

Scr.

Es gibt ein Hauptkennwort und 4 verschiedene Schlüssel. Außerdem gibt es einen privaten und einen öffentlichen Schlüssel für den Betrieb des Tron-Kontos.

Frage 1

Haben Sie alle Ihre Schlüssel auf Steemit abgerufen?
Ja ! Ich habe alle meine Schlüssel auf Steemit abgerufen. Und ich habe alle Schlüssel offline gespeichert und sie auch in meinem Google Drive gespeichert.

Frage 2

Kennen Sie jede dieser Schlüsselfunktionen und Einschränkungen?
Ja, natürlich kenne ich die Funktionen und Einschränkungen der einzelnen Tasten sehr gut. Alles ist auch einfach. Ich habe auch gelernt, sie alle zu benutzen.

Es gibt 4 Schlüssel.

• Buchungsschlüssel
• Aktiver Schlüssel
• Besitzerschlüssel
• Notizschlüssel
• Hauptschlüssel

Für den Betrieb des Tron-Kontos

• Öffentlicher Schlüssel von Tron
• Tron Private Key

Frage 3

Wie wollen Sie Ihr Master-Passwort sicher aufbewahren?
Ja natürlich, ich hatte mein Master-Passwort offline gespeichert. Und haben auch alle Schlüssel gespeichert.

Frage 4

Wissen Sie, wie Sie Ihr Steem-Token auf ein anderes Steem-Benutzerkonto übertragen können?
Ja, ich weiß, wie ich mein Steem-Token auf ein anderes Steem-Benutzerkonto übertragen kann.
Schritt 1. Gehen Sie zu Ihrer Brieftasche.

Schritt 2. Klicken Sie auf Ihre Steem-Token und dann auf Übertragen

Schritt 3. Geben Sie den Steem-Benutzernamen und den Betrag ein, an den Sie die Steem-Token senden möchten

Schritt 4.– Für diesen Vorgang ist Ihr aktiver Schlüssel erforderlich. Schreiben Sie es und melden Sie sich dann an.

Jetzt wurden Ihre Steem-Token auf ein anderes Steem-Benutzerkonto übertragen.

Frage 5

Wissen Sie, wie Sie Ihren Steem einschalten können?
Ja, das ist auch einfach. Auch hierfür gibt es einige einfache Schritte.
Schritt 1. Gehen Sie zuerst zu Ihrer Brieftasche. Klicken Sie dann auf Ihren Steem. Und dann klicken Sie auf POWER UP

Schritt 2. Schreiben Sie die Menge an Steem, die Sie einschalten möchten. Und dann klicken Sie auf Einschalten.

Schritt 3. Klicken Sie auf OK, um die Übertragung auf Vesting zu bestätigen

Jetzt ist dein Steem Powerup.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59911.66
ETH 2306.14
USDT 1.00
SBD 2.49