Ballettpremiere - Schneewittchen und die 7 Zwerge

in Deutsch Community4 years ago

ballet1.jpg

Der erste Bühnenauftritt

Vor 2 Jahren war es soweit - meine Prinzessin hatte Ihren ersten Bühnenauftritt und durfte im Ensemble mitmachen, welches eine eigenen Version und Choreografie von "Schneewittchen & die 7 Zwerge" vor circa 1.000 Zuschauern präsentierte. Schaut wie stolz sie ist - ich war begeistert.

ballerina-3055155_960_720.jpg

Mein erstes mal.....

Meine erste Ballettvorführung und trotz Stehplatz genoss ich jede der 93 Minuten. Wie steht Ihr zu Ballett? Ich glaube für die körperliche Entwicklung von Kindern ist das durchaus eine gute Basis, man darf es nur nicht übertrieben. Experten behaupten: Kinder verfügen über einen natürlichen Umgang mit Bewegung und Kreativität. Ergo können sie im Ballettunterricht ihren Bewegungsdrang ausleben, ihre Musikalität wird gefördert und Koordination verbessert.

**Endlich mal ein anderes Dance Weekend von meiner Seite - wobei, ich war ja nur Fahrer und Fan.

Sort:  

tanz: ausdruck mit liebe

ich liebe den tanz,habe selber lange zeit mich nach oben getanzt und heute tanze ich für mich oder auf partys,doch im herzen bin ich immernoch der moderne balletttänzer-
im tanz kann man alles nach aussen bringen,was in einem steckt,gefühle werden sichtbar
für kinder,genau das richtige-wie auch musik

schöner bericht.....tanzt deine tochter noch--lg euch

Steem on und weiter viel Erfolg...


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp und von Steemit.inc @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @don-thomas

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58981.94
ETH 3097.70
USDT 1.00
SBD 2.38