You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ganz schön viel los hier.

Also ich persönlich glaube nicht, dass bei mir jemals nennenswerte Beträge in Steem zustande gekommen sind, im Vergleich zur Zeit, da mach ich mir nichts vor.

Aber ich habe auch den Eindruck bekommen, dass es, gerade in den Kommentaren, ziemlich tot geworden ist...

Viele Beiträge erstelle ich allerdings auch für mich persönlich und wenn sich dann noch jemand findet der sich dafür interessiert und dem es gefällt, ist es natürlich optimal :)

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Danke Dir für Deine Antwort.
Zur Zeit ist auch viel los hier und im Umbrauch.
#CC !trdo und !invest_vote

Kennst Du den #dienstags5er ?
Wenn nicht dann fühl Dich eingeladen.

Gut möglich, ich bin was die Plattform an sich angeht ja garnicht so tief drin^^

Nope schau ich mir aber mal an.

Posted using Partiko iOS

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58984.78
ETH 3102.33
USDT 1.00
SBD 2.40