You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ganz schön viel los hier.

Ich finde z.b. die #sonntagspredigt genial da mache ich gerne mit...

Weil! Keine Auflagen, da kann ich schreiben was ich will.

Beim mittwochsquickie und deinem dienstags5er wird ein Thema vorgegeben, das finde ich persönlich uninteressant.

Ich denke ein quiki mit 50 Zeichen sollte reichen oder ein Bild sollte reichen?

Wenn 10 Leute bei dir mitmachen wer soll das alles lesen und beurteilen. Die Leute haben heutzutage eben nur 5min Zeit

Ps. Folge bitte @danielhuhservice 😇

Sort:  

Ist es nicht ein Unterschied, ob man dann dafür:
1 Beer-Token
1 sbi-share
5 Comment-Coin bekommt, nur weil man mitgemacht hat und dann auch noch auf dem ersten Platz zusätzlich 5 weitere Coins erhält?
#CC
Ich folge Dir gerne.

Zu welchem Wert steht der Aufwand? Wegen 0.5 STEEM oder 0.001 €cent?

Es soll dich mehr um Spass gehen anstatt die Leute ne Std brauchen für zu wenig Reward?

Unter diesem Gesichtspunkt hast Du natürlich recht.
#CC

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58720.84
ETH 3088.52
USDT 1.00
SBD 2.41