You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ganz schön viel los hier.

Wahrscheinlich bin ich eine von den wenigen die es nicht interessiert was man hier verdienen kann. Dafür ist mir meine Zeit in der Realität zu kostbar...ich bin hier weil es mir empfohlen wurde bzgl der Community...auf dem BitcoinOhr bin ich ein bisschen taub:-) von daher schau ich mir Beiträge an die mich interessieren und poste ab und an selbst etwas. Jedoch setzt es mich persönlich unter Druck wenn ich jedes mal im Mittwochsquickie oder in der Sonntagspredigt etwas posten müsste...ich bin eher intuitiv unterwegs

Sort:  

Das ist eine gute Einstellung.
Wenn man wegen dem Verdienst hier ist, merkt man bereits nach 10 Minuten, dass man sich gerade für einen Monat nach hinten geschossen hat.
Also ist der Spaß wichtiger.

#CC

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 59269.62
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 2.41