MY FIRST COMMUNITY POST EVER!steemCreated with Sketch.

in YELLING5 years ago

AND TO BE ON THE SAFE SIDE, I YELL SO EVERYBODY HEARS IT!


image.png
src

25% OF THIS YELLING ARE BURNED, DID YOU GET THIS?

Sort:  

Nice bro, keep yelling. regards

Die Burner werden mehr! Ich habe dieser Tage 2 % eingetragen, aber du legst die Latte ein paar Meter höher, Respekt! Es freut mich, dass auch Du zu der Minderheit gehörst, die die Beneficiary-Funktion nutzen! 👍🏼👌🏼🔥

Zuviel der Ehre! Das mache ich nur bei Test-posts oder shitposts. Dort wo ich Zeit investiere, sehe ich nicht wirklich ein, die mickrigen rewards weiter zu reduzieren. Da sollten mal ein paar Wale mit gutem Beispiel vorangehen.

Eigentlich dachte ich, dass Community-Posts gar nicht im eigenen Blog auftauchen, sondern nur in der entsprechenden Community! Tja, wieder was dazugelernt.

Dacht ich auch, ist nur auf der Beta so: https://beta.steemit.com/@stayoutoftherz da sieht man den Post nicht.

Bin auch grad am Experimentieren und hab dazu auch eine Community gegründet. https://beta.steemit.com/created/hive-122334
Mal sehen, immer wieder was Neues ;-)

OK, d.h. Steempeak muss da noch nachbessern, hoffe ich. Das Konzept ist super, nur wenn dann alle Communityposts erst recht im Blog landen, bringt´s das nicht. Wenn das gefixt ist, werde ich auch eine gründen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63706.08
ETH 2615.50
USDT 1.00
SBD 2.82