You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tell your story #9: The week brought... A shake of the head / Die Woche brachte... Kopfschütteln

in Steem For Ladies3 days ago

Am besten die Anhänger Kupplung kurz vor dem Parkplatz abmontieren!
Dann vielleicht und nur vielleicht, klappt es dann😉
Besser noch ne Wasserwaage dabei haben, damit er auch gerade steht😂😂😂😂😂
Die Behörden sammeln schon für die Weihnachtsfeier und schließlich muss das Geld ja irgendwoher kommen 😂😂😂😂😉👍

Sort:  

Also 'ne Wasserwaage hat man doch eh immer dabei. Oder etwa nicht??? ;-)))

Du wirst lachen - wenn ich die AHK selber hätte montieren lassen, wäre es eine abnehmbare. Und die käme tatsächlich nur dran, wenn sie für den Hänger benötigt wird. Aber ich kaufe ja immer alte Autos und da sind die Tatsachen schon geschaffen.

Fakt ist, ich habe niemanden behindert und nix kaputt gemacht. Da für möchte ich, wenn schon nicht Lob, wenigstens meine Ruhe...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60180.20
ETH 2604.17
USDT 1.00
SBD 2.54