You are viewing a single comment's thread from:

RE: Choices #72: Mustard

in Steem For Ladieslast month

Den Mustard den ich immer essen kann ist Kühne Senf ich war auch schon in einigen Senfmühlen von Kühne , 1987 bis circa 99 bin ich im Fernverkehr bei einer Luxemburger Spedition gefahren zu der Zeit konntest du als Fahrer meist quer durch solch Firmen laufen wenn dich was interessiert hat heute ist sowas unvorstellbar
Um mal auf die Sinne zukommen mir ging das als Kind so mit Erbsensuppe und dicken Bohnen wenn ich den Geruch vernommen habe wurde mir schlecht , um die dicken Bohnen auch Saubohnen genannt mach ich heute noch einen Umweg die Erbsensuppe ist mittlerweile fast jeden Samstag ein Muss !
VgA

Sort:  

Ja … der Kühne Senf ist mir natürlich auch ein Begriff, wobei ich sagen muss das Senf früher nicht so mein Ding war. Einiges ändert sich ja im Laufe des Lebens, aber anderes bleibt wie es war.
Jetzt mit gut 55 Jahren kann ich sagen, dass ich Senf lieben gelernt habe, aber was die von dir erwähnten dicken Bohnen angeht…….Sie waren der Horror meiner Kindheit, und sie sind es immer noch. :-)

1.gif

TEAM 7

Congratulations, your comment has been successfully curated by Team 7 via @𝐢𝐫𝐚𝐰𝐚𝐧𝐝𝐞𝐝𝐲

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61362.63
ETH 2454.23
USDT 1.00
SBD 2.56