You are viewing a single comment's thread from:

RE: CONTEST #71 Choices! What will it be? Liquorice

in Steem For Ladies2 months ago (edited)

Haribo ist nur süß,aber Lakritz gib es in so vielen Qualitäten , man kann sagen desto teuerer desto besser vorfallen ist er ganz weich , die Haribo Lakritz ist nichts besonderes ! Ja so ist das , andere Länder andere Sitten 😋
VgA
VgA

Sort:  
 last month 

Bei uns war früher Katies lakritz sehr beliebt, mein Man kauft aber lieber Fisherman's Friend "Sind sie zu stark, bist du zu schwach"

Ich habe in den Neunzigerjahren hin und wieder bei Katie’s geladen für Luxembourg meist 15000kg, und da hat man mir gesagt desto weicher desto besser aber auch teuerer
Diese Fishermann‘s habe ich noch nie probiert
VgA

😮...das gibt es ja nicht, du hattest noch nie ein Fishermanss Friend. Die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, 🤪aber vorsicht...sind sie zu stark, bist du zu.....schwach.🤕

Ich weis schon was es ist aber mir langt ein hundsgewöhnliches Eukalyptus Bonbon und davon langt 1 Tüte 2 Jahre natürlich die kleine Tüte 😁
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61825.46
ETH 2454.71
USDT 1.00
SBD 2.60