Step App der absolute Hammer! Walk to earn. Deu/Eng

in SteemLeo2 years ago

5ae5436f_6c6b_4cf6_adc4_de2d3ef54121.jpeg

Hallo liebe Community,
meine neue Walk to Earn App von Step ist wirklich ein Knaller. Habe sie mir vor ein paar Tagen geladen und dann 20.000 Step über Pancakeswap gekauft. Erst dann gibt es automatisch jeden Tag eine Auszahlung aus der App. Hat mit ca. 180 € gekostet aber das war es wirklich wert. Jetzt kommt jeden Tag die Auszahlung in BNP auf meine Wallet. Und das sind sage und schreibe immer zwischen 3-4 $, heute sogar 4,50 $. Da habe ich meine 180 € Einsatz bald wieder raus.

7b6b32dd_5d8b_4198_9547_34f6ee8cb8ce.jpeg

Leider ist es jetzt nicht mehr so günstig die 20.000 Step die man benötigt zu erwerben. Der Kurs ist in den letzten Tagen massiv in die Höhe geschossen so dass die Step nun ein vielfaches kosten. Habe schon überlegt wieder zu verkaufen und meinen Einsatz mehr als zu verdreifachen. Aber ich habe mich dagegen entschieden. Ich nehme lieber die 3-4 $ jeden Tag. Und der Kurs wird sicher noch deutlich weiter steigen, ich lasse mich mal überraschen wie der Step nächstes Jahr stehen wird.

d92a0367_2b71_40fc_8c05_a0e02851ee50.jpeg

Also jeder der noch aufspringen möchte besser jetzt als später! Ich kann die App nur empfehlen. Gott sei Dank habe den Post von @mein-senf-dazu gesehen, der mich erst auf die Idee gebracht hat. Danke nochmals mein Freund.

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

5ae5436f_6c6b_4cf6_adc4_de2d3ef54121.jpeg

Hello dear community,
My new Walk to Earn app from Step is really a blast. Downloaded it a few days ago and then purchased 20,000 Step through Pancakeswap. Only then there is an automatic payout every day from the app. Has cost with about 180 € but it was really worth it. Now every day the payout in BNP comes to my wallet. And these are say and write always between 3-4 $, today even 4.50 $. There I have my 180 € stake soon out again.

7b6b32dd_5d8b_4198_9547_34f6ee8cb8ce.jpeg

Unfortunately, it is not so cheap now to buy the 20,000 Step you need. The price has skyrocketed in the last few days so that the steps now cost many times more. I have already considered selling again and more than tripling my investment. But I have decided against it. I prefer to take the 3-4 $ every day. And the price will certainly continue to rise significantly, I let myself be surprised how the Step will stand next year.

d92a0367_2b71_40fc_8c05_a0e02851ee50.jpeg

So anyone who still wants to jump on better now than later! I highly recommend the app. Thank goodness saw @my-senf's post on this which first gave me the idea. Thanks again my friend.

Many greetings and see you soon your
Al

Sort:  

Man muss mindestens die 20 K steps kaufen um an einen reward zu kommen?

Ja. Habe die App auch, eigentlich mehr als Spass, und ich habe die gleiche Erfahrung wie @lxsxl gemacht.

Ich halte einfach knapp über 20000 Step Coins in der Metamask, und die App zahlt dann jeden Tag den Schrittebetrag in Form von BNB an die entsprechende Adresse aus.

Danke für die Erklärung 😉

Schon echt krass wie der Kurs abgegangen ist, habe noch 5000 Step mehr, hatte paar gekauft und wollte nach und nach 20k für meine Frau füllen, das wird wohl jetzt nichts mehr.

Wenns so weiter geht könnte ich schwach werden zu verkaufen. Aber wenns so weiter geht bleiben die Rewards hoch oder steigen vielleicht sogar noch.

Vorsicht mit den Spesen, beim Kauf musste ich schon etwa 5 oder 10% mehr Step kaufen über deren Seite, weil die auch von der Marge leben.

Beim Verkauf habe ich gelesen dass sie 15% Spesen nehmen, wenn ich nicht irre.

Richtig, das wird u.a. für die Rewards verwendet

Hatte auch den Post von @mein-senf-dazu gelesen und üerlegt. Für mich esteht ei solchen Angeboten immer die Gefahr eines Schneeballsystems. Am Anfang verdienen die Ersten gut und dann bricht alles zusammen. Werde mich aber noch informieren und danke Dir für den Post.

LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62264.03
ETH 2431.11
USDT 1.00
SBD 2.50