You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rätzel auflösung

in SteemLeo5 years ago

Wow. Ich wollte meine erste Schätzung noch korrigieren. (wegen der 7 Tage Woche - und wer 7 Tage die Woche arbeiten lässt, lässt sicher auch rund um die Uhr arbeiten...) aber ich wäre dann trotzdem nur irgendwo zwischen 2,4 und 5 Mio kW raus gekommen. Fiel mir schwer, mich da fest zu legen, weil ich meine ursprüngliche Schätzung schon zu hoch fand. Hätte nicht gedacht, dass es so viel mehr sind.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die 10 SBI und bedanke mich recht herzlich. 😁😁😁

Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

!BEER

Sort:  

10 sbi hast du erhalten und 1 !BEER

GUTEN RUTSCH



Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @der-prophet for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59106.19
ETH 2538.36
USDT 1.00
SBD 2.37