You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Steem Rep] Update - September 2024 | AI-Comments | Tags | Trendings Scores

Ich piss mich weg. Was sind das denn für Trottel?
ALLE und JEDER versucht AI (Botschrott) von seiner Plattform fern zu halten und der/die labern von "interessant für Investoren". So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Investoren (und damit meine ich keine 1000 Dollar STEEM Käufer, die an den paar Dollar Curations interessiert sind, sondern wirkliche Investoren) sind an realen Usern interessiert und nicht an vorgegaukelten AI Kommentaren. Oh man. Ich dachte schon dümmer als Baerbock & Co geht nicht. Wie man sieht: Geht doch!

Sich anmaßen AI Artikel identifizieren zu können und zu flaggen, aber dann vorgetäuschte Aktivität in den Kommentaren feiern.

Da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll. Wenn ich schon lese: Studien haben gezeigt...

Pahaha - waren bestimmt Studien von Lauterbach oder Correctiv.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65074.63
ETH 2635.72
USDT 1.00
SBD 2.83