You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Steem Rep] Update - September 2024 | AI-Comments | Tags | Trendings Scores

in Steem POD Team18 hours ago

Keine Ahnung, welche AI hinter den Xpilar Kommentaren klemmt, aber die ist echt gut. GPT 3.5 ist das nicht. Die bekommt das nicht hin. Vermutlich Claude oder eine KI Kombi. Aus SEO Sicht ist der URL Teil nicht das Problem. Das Hauptproblem ist der massenhafte Doppelcontent.

Einmal durch C&P auf/von anderen Plattformen (Hive/Blurt/etc), dann durch die vielfache Publikation durch das Contentgrabbing der x-fachen anderen Kondenser und nicht zuletzt durch die Nutzer, die ander Benutzer für unfähig halten sich fremdsprachige Inhalte via Rechtsklick oder Browser-Pluggin selbst zu übersetzen und ihre Inhalte im gleichen Post!! mit Deepl Übersetzungen doppelt und dreifach in den Artikel knallen. Besonders Google mag das nicht. Die sind schon soweit Inetnutzer nicht für komplett blöd zu halten.

Besonders lustig, wenn das so called "Repräsentanteninnen" tun. Bei Manchinnen frage ich mich eh, wen und was die gegenüber wem "repräsentieren". Also abgesehen von ihrem JC und dem Zuwachs ihrer Wallet. 😂😂😂

Sort:  

Hey, Gemach, ich bin auch ein Repräsentantum [Mobile] in Personalunion mit... naja, du weißt schon. ;-)

Kann natürlich auch sein, dass die ein eigenes Modell aufgesetzt haben. Aber das interessiert mich auch nicht wirklich. Der "Trainer" muss jedenfalls ein Faible für Emojis haben :-D

Nachvollziehbar ist für mich der angesprochene Doppelcontent. Durch die verschiedenen Condenser erscheint natürlich der Content vom Steem auf verschiedenen Domains. Bei mir habe ich den Crawlern das Inspizieren verboten. Ob sie sich dran halten, weiß ich natürlich nicht. Wenn das alle machen würden, sollte nur noch das C&P auf die verschiedenen Chains problematisch sein... vereinfacht gesehen ;-)

auch ein Repräsentantum [Mobile] in Personalunion

Echt?! Was man alles so ganz nebenbei erfährt. Kann man ohne wöchentlichen "Kuck mal wen ich gevotet habe" Report ja nicht wissen. Ausserdem bist du für meine angesprochene Rep-Gattung viel zu konstruktiv. 😂

muss jedenfalls ein Faible für Emojis haben

Das war das Erste, was mich an den Autoposts gewundert hat. Die Bezugnahme auf die Artikel passt ebenfalls ziemlich exakt und ab und an scheint da auch jemand manuell einzugreifen, sonst wäre dieser "Deal" sicher nicht zustande gekommen. lol

Die Antwort wäre ja fast noch Chatbot mässig, obwohl zu kurz und zu zielgerichtet, aber das Vote ist tatsächlich gekommen. Wenn das komplett KI war, dann Hut ab. Dann hätte ich den Bot gerne als Ersatz für die komplette Politgarde in Berlin.

Bei mir habe ich den Crawlern das Inspizieren verboten.

Da pfeiffen die drauf. :) Das Maximum ist, du wirst dann offiziell bei "noindex" nicht mehr in Suchergebnissen erscheinen, aber durchrattern tun die lustigen Bots trotzdem und fressen deinen Inhalt. Big Brother Google lässt da nichts aus. Schon vor etlichen Jahren getestet. Futsch neu Domain, weder eingehende noch ausgehende Links auf absichtlich völlig irren Ordnerpfaden (domain.com/1/zicke-zacke/huehnerkacke/2/hoch/5...), Crawler "ausgesperrt", noindex, etc. - und jetzt darfst du raten wer diese Inhalte gefunden und gescannt hat. :D

Eigentlich gab es für die Bots keinerlei Möglichkeiten auf diese Inhalte überhaupt aufmerksam zu werden. Eigentlich! Dabei haben wir sogar noch darauf geachtet, wo die Domain registriert wurde und bei welchem Hoster die Inhalte lagen, um eventuelle Unter-/Partnerfirmen von den Googels schon direkt auszuschliessen. Alle Mühen vergebens :)

Vor denen kannst du dich nicht wirklich verstecken. Mittlerweile ja nicht mal mehr lokale Inhalte auf deiner Platte, die du gar nicht online stellst. Zumindest, wenn du Onkel Bill Software benutzt. Gut, man sagt ja, es wäre nur zu unserem Besten. Da sollte man einfach nicht zu misstrauisch sein.

Moment... muss kurz an die Tür. Hat geklingelt. Keine Ahnung, wer das um die Uhrzeit noch ist...

grafik.png

Glück gehabt. Dachte schon es wären die Demokratie-Wächter. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57774.35
ETH 2339.45
USDT 1.00
SBD 2.44