You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Steem Rep] Update - September 2024 | AI-Comments | Tags | Trendings Scores

in Steem POD Teamlast month (edited)

feine Überraschung... 😊

Gern doch, vielleicht habe ich dir in diesen schwierigen Tagen vielleicht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)
Aber schau mal, als was wir beide in dieser Community gelabelt sind... ;-))
Was ist denn da mit den Mods/Admins los!? Das gäbe es bei uns nicht :-D

jene, die diese AI-Kommentare in Schutz genommen haben

Das war auch für mich die Krönung! Ich würde mich definitiv nicht freuen, wenn ausschließlich ein Bot mir antwortet!

sämtliche AI-Kommentare nicht unbedingt sofort downvoten, aber muten.

Habe vorhin gesehen, dass du einen schon identifiziert hast. Gutes Detektivauge! :-)
Den Kommentar unter dem Community-Post hat er sogleich auch wieder gelöscht.

!DUBby 13%

Sort:  
 29 days ago 

als was wir beide in dieser Community gelabelt sind

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht nutze ich das in Kürze mal aus - sofern nichts Pelziges dazwischenkommt… ;-)

Gutes Detektivauge!

War nicht so schwer. Aber Spaß macht mir das nicht…
Unter meinen eigenen Posts (ja, ja, werden schon wieder welche kommen..) werde ich die nun auch flaggen.
Haha, immer wieder was Neues… ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68288.30
ETH 2649.13
USDT 1.00
SBD 2.69