You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Rep Rep No. 2 - Weshalb ich (k)ein guter SR bin 🇩🇪

in Steem POD Team10 months ago

Buzzwort

Aha... 😎

#memyselfandi Club

Na, über mich konntest du dich noch nie beschweren... Ups? Gehöre ich gar zu deinem Jerk-Circle?!

Bitte was!?!?

Na siehste, du hast verstanden, weshalb ich das K in Klammern setzen musste... 😂

Challenge "GUESS THE REP"

What? Da werde ich dran teilnehmen!
Und dann kann man wieder gut über mich herziehen, weil ich so ein Wendehals bin. Mal hüh, mal hott - das geht doch gar nicht...

Liels paldies par apsveikumiem! Tas ir neticami, ka jūs par to padomājāt. Es esmu aizkustināta līdz asarām!

Sort:  

Gehöre ich gar zu deinem Jerk-Circle?!

Nope!

Und dann kann man wieder gut über mich herziehen,

Ich werf' schon mal den Grill an. #Burninhellturncoat

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61224.26
ETH 2383.35
USDT 1.00
SBD 2.55