Wer hats gesehen? Noch'n Serien Quiz

in Science Fiction Bar3 years ago (edited)

Heiteres Serienraten für Senioren

Garantiert Superheldenfrei! Nur ganz normale Helden kommen drin vor.

Die gesuchte Serie war ihrer Zeit weit voraus:

future car2.jpg

Auch wenn man gelegentlich bei den Special Effects etwas sparen mußte:
filmprop.jpg

Oft war die Lage ernst:
man-with-space-suit.jpg

Trotzdem wurde auf adrettes Aussehen wert gelegt:
space-girls.jpg

Und auf Vorsprung durch Technik:
sky-one.jpg

Und mit 3-Wetter Taft saß die Frisur in jeder Situation:
spacegirls-1.jpg

Also, wer weis wie diese TV Serie heißt?

Antworten wie üblich in verschlüsseltem Memo (mit # vorn) mit einem Transfer in beliebiger Höhe.... :)
Sonntag abend schaun wir mal die Ergebnisse, und für die Gewinner gibt es reichlich Lob und Anerkennung!


Sort:  

hihi :))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hihi... Danach hatte doch der @meins0815 auch schon 'mal gefragt... ;-))

Echt? War mir gar nicht mehr bewußt. Na , dann muß ich beim nächsten mal wohl tiefer in die Mottenkiste greifen... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23