You are viewing a single comment's thread from:

RE: Filmkritik / DUNE (2021)

in Science Fiction Bar3 years ago

Danke für das Teilen des Wassers, Fremen Meinsi. Ich war im Film. Mit Familie und 13 Jahre altem Enkel. Wir waren überrascht, als nach der gewaltig schönen Einleitung plötzlich Schluss war. Ich rechne mit einer elend langen Serie. Mit solch gewaltigen Bildern lasse ich mir das gerne gefallen. Da muss ich gar nicht ins Detail gehen. Das macht Meinsi schon sehr gut.

Sort:  

@greece-lover!!

tragt euren kindischen streit woanders aus. entferne das flag - ICH WILL MEINE CURATION!

So eine FRECHHEIT!

gewaltig schöne einleitung

das trifft es ziemlich genau, jaaa!
nun muss gehofft und gebangt werden ob dies für einspielergebnisse in fortsetzungsniveau reichen mag :((

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68787.38
ETH 2733.78
USDT 1.00
SBD 2.72