You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich baue mir ein Atomkraftwerk...

in LOVE PEACE FREEDOM11 months ago

Paah, wirklich originell und das ist die ultimative Lösung. Ich bin zwar gegen Atomkraftwerk, aber das hört sich für mich voll einleuchtend an. Und so Minikraftwerke, was sollen diese die Umwelt schon schädigen und den Menschen gefährlich werden 😉 Und der ganze Atommüll verseucht auch nicht mehr die Umwelt, es gibt also nur positive Bestätigung. Und so einfach zu bauen, das schaffe sogar ich :).
Ich kann ganz sicher Kekse backen, aber leider finde ich nur dieses Rezept für Atomkekse. Hm, ob diese vielleicht wirken 🤔?

Sort:  

Geil!

Hoffentlich mit echter Gorleben Füllung.😉

Das ist immer gut, nachzufragen, wenn etwas nicht sicher ist. Genau, das ist es, mit was diese Kekse gefüllt werden müssen, vielen Dank, dass du mir die perfekte Zutat mitgeteilt hast, damit diese Atomkekse wirken, jetzt bin ich mir sicher 🤩.
Noch einen Vorteil hat es, den Atommüll wirkungsvoll und nützlich für Mensch und Umwelt zu nutzen, weil ich mich in Zukunft traue, die Bioerde von Niedersachsen zu kaufen :)

😅😅😂👍👍👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63707.00
ETH 2746.91
USDT 1.00
SBD 2.64