You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✨ Weihnachtslotto - auf ein Neues...✨

Feiner Zug von dir und eine schöne Geste.

Hmm, ich kenn so ähnliche Momente seit ich "Der friedvolle Krieger" von Dan Millman gelesen habe. Die Szene, als er ausgerechnet pampfigen Kunden besonders freundlich begegnet ist, hatte mich beeindruckt und zu eigenen Experimenten motiviert.

Von daher kenne ich Geschichten, wie Leute die aussehen als hätten sie Zitronen gegessen oder seit Wochen keine Sonne mehr gesehen - plötzlich, wenn jemand freundlich zu ihnen ist, regelrecht aufblühen.

So manche traurige Geschichte hab ich dadurch erfahren und so manches Lächeln bekomme ich bis heute geschenkt, wo vorher Zitronen waren.

Dir auch eine gute Nacht oder guten Morgen, je nachdem.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81