Der Monatspreis der Liebe für den Monat Mai 2023

in LOVE PEACE FREEDOM11 months ago


RTFSYW~1.JPG

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

krankheitsbedingt (Nein - kein Corona, sondern ein fetter Schnupfen mit Laryngitis usw.) fällt die heutige Laudatio zum Monatspreis der Liebe für den Monat Mai kürzer als gewohnt aus.

Laotse soll mal gesagt haben:

Die Liebe ist eine Entscheidung und kein Gefühl.

Nun kann man darüber streiten ob man eine solche Aussage einfach im Raum stehen lässt oder vielleicht kritisch hinterfragt. Denn wie wir bekanntlich wissen, beeinflussen Gefühle unsere Entscheidungen. Insofern kann man dem asiatischen Philosophen der Antike durchaus recht geben.

Auch hier beim Monatspreis der Liebe treffen wir jeden Monat eine Entscheidung - eine Entscheidung die schlussendlich aus einem Gefühl heraus erfolgt - eine Gefühl, welches die Wertebotschaften der Liebe transportiert - eben jene Werte aus Achtsamkeit, aktiver Hinwendung, Respekt, Fürsorge, Freiheit und Friedfertigkeit. Wer liebt, wahrhaftig liebt, der entscheidet sich diese Werte in sein Leben zu implementieren und an seine Mitmenschen weiter zu geben. In solch einem Fall darf und kann man meines Erachtens auch von Nächstenliebe sprechen.

Auch wenn im zurückliegenden Monat wieder der ein oder die andere mal wieder für den Monatspreis der Liebe in Frage kamen, so musste schlussendlich ganz im Sinne der Laotse Definition von Liebe eine Entscheidung getroffen werden.

Da unser Herz auch und im besonderen für jene schlägt, welche eben die Botschaft der Liebe ganz bewusst in die Welt transportieren und das Janasilver Projekt sich zum Ziel gesetzt durch den Monatspreis der Liebe das Engagement für Liebesbotschaften auf der Blockchain zu stärken (Bitte verwendet dazu immer auch das Tag #liebe in euren Beiträgen) fiel die Entscheidung diesmal zu Gunsten einer Musikerin aus.

Die Preisträgerin für den Monat Mai hatte mit großem Engagement gleich zwei Beiträge zum Thema Liebe verfasst und sich dabei gedanklich mit dem Dasein auf Erden befasst.

goutham-krishna-h5wvMCdOV3w-unsplash Liebe Blätter.jpg

Symbolbild - Link


Den Monatspreis der Liebe für den Mai 2023 gewinnt diesmal...

@music-nature

Mit Liebe hat unsere Gewinnerin des Monats auf poetische Art und Weise sich für den Wert aller Werte im Leben unseres Seins stark gemacht.

Dies macht @music-nature nun mehr bereits seit fast 1 1/2 Jahren hier auf der Blockchain - und zwar regelmäßig und konstant - mal direkt, mal indirekt. Ihre Liebe zur Musik, zu Gitarren und zur Magie sind Ausdruck einer großen Liebe zum Leben selbst. Die Botschaft des Lebens mit anderen Menschen ist aller Ehren werden - erst recht einen Monatspreis der Liebe...

In diesem Sinne.

Licht & Liebe und herzlichen Glückwunsch an die neue Preisträgerin.

Peace!

P.S.: Ich hoffe die bisherigen Monatspreisträger der Liebe des Jahres @nadinee @lichtblick @caro-art und @w74 freuen sich wie alle Mitleser und Mitglieder der Blockchain mit uns über das neue Mitglied in der Lieblingsfamilie auf der Blockchain und unterstützen die Preisträgerin zukünftig so gut sie können. Denn Liebe heißt geben - von freiem Herzen...


Love Gif.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23