Der Monatspreis der Liebe für den Monat Dezember 2023

in LOVE PEACE FREEDOM4 months ago


RTFSYW~1.JPG

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und schaut frohen Mutes in die Zukunft, auch für den Fall, dass die Finanz- und Geldsystem kollabieren und die Weltwirtschaft in eine globale Weltwirtschaftskrise abtauchen sollte, die unweigerlich mit einer Katharsis der Gesellschaften einhergehen wird, in welcher der monetäre Wahnsinn und die Luftschlösser einer verirrten Welt aus Glücksrittern sich sprichwörtlich in Luft auflösen werden und an deren Ende hoffentlich die Erkenntnis steht, dass die höchsten Werte im Leben abseits der Finanzmärkte, abseits der Unmenschlichkeit von Kriegen, abseits vom Streben sich das Hab und Gut der anderen einzuverleiben, zu finden ist.

Als ich in der Silvester Nacht gen Himmel auf das Feuerwerk blickte, war mir ehrlich gesagt nicht nach feiern zu Mute. Ich schaute mir eher andächtig dieses Spektakel an, dass ich schon so oft in meinem Leben gesehen hab. Ich dachte an die vielen Notdienste, die ich in meinem Leben in der Klinik in solchen Nächten schon gemacht habe und bei denen bereits wenige Sekunden nach Mitternacht der Pieper piepste und die Feuerwehr mir die ersten Patienten in die Ambulanz einlieferte. Ich dachte diesmal auch an meinen verstorbenen Vater, an den Tod der uns alle im Leben begleitet und den kein Feuerwerk fortscheuchen kann. Ich dachte an meine Mutter mit der ich hoffentlich noch viele schöne Momente in meinem Leben verbringen kann und die hoffentlich noch lange bei guter Gesundheit bleibt.

Es gab sehr vieles, was mir bei der Knallerei da draußen durch den Kopf ging - die Unwägbarkeiten, welche die Zukunft mit sich bringt, viele offene Fragen und der Status quo den die Herrscher in der Welt in unseligen Kriegen vorsätzlich eingeschlagen haben und bei dem wir nicht sicher sein können, ob am Ende dieses neuen und jungen Jahres womöglich Deutschland und Europa in Schutt und Asche liegen werden, weil die Agenda des Krieges in Berlin inzwischen offizielle Staatsräson ist und die Überheblichkeit und Kriegsdialektik der Machthaber und Grundgesetzfeinde hierzulande keine Grenzen und keine Skrupel mehr kennt.

Und dann sind da noch die vielen unzähligen Menschen in Deutschland und der Welt, die inzwischen an den Folgen der Genspritze mittelbar oder auch unmittelbar verstorben sind - zumeist plötzlich und unerwartet - und deren Schicksal von der Propaganda geflissentlich unterschlagen und unter den Teppich gekehrt wird. Da ist das komplette und vorsätzliche Versagen der Aufsichtsbehörden für die Arzneimittelsicherheit, das PEI, das RKI, die Stiko, die einfach Kinder und Jugendlich, junge Erwachsene evidenzlos, weiterhin einer unseligen hochtoxischen und potentiell tödlichen Gentherapie unterzieht, ja bei Soldaten entgegen aller wissenschaftlichen Erkenntnis sogar zur Pflicht macht.

Für mich - und das ist meine ganz persönliche Meinung, nach vier Jahren COVID-19 Forschung und wissenschaftlichen Recherchen - ist diese Genspritze, dass mit Abstand größte Menschheitsverbrechen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges, dem bislang schätzungsweise rund 17 Millionen Menschen weltweit zum Opfer gefallen sind. Eine schier unvorstellbare Zahl an Toten in nur 3 Jahren und die Zahl der Opfer wird vermutlich in den kommenden Jahren als Folge dieser unseligen Genversuche noch dramatisch steigen. Sollte die Deagle Liste recht behalten, dann werden wir bis zum Jahre 2025 in Deutschland einen Bevölkerungsrückgang von rund 60% erleben.

Bereits 2018 - also lange vor der Pandemie - schrieb ich dazu einen eigenen Blogbeitrag auf meiner Homepage, als die Blockchain hier noch in ihren Anfängen lag.

https://indextrader24.blogspot.com/2018/05/deagel-kommt-es-zu-einem-massensterben.html

Ob Krieg, die Genspritze oder ein anderer Kataklysmus und daraus folgende Fluchtbewegungen dies verursachen werden sei dahin gestellt. Inzwischen ist die Genspritze sicherlich einer der Kandidaten, der im Stande ist - neben einen erneuten Krieg im Herzen Europas - einen massiven Bevölkerungsrückgang bis 2025 zu induzieren.

Die Folgen wären fatal für die Gesellschaft als Ganzes und sie würden alles in Frage stellen, was die Menschen derzeit noch als selbstverständlich betrachten. Aber in einer Welt in der Kriege als selbstverständlich angesehen werden, muss man mit dem Untergang der Menschlichkeit auch den Untergang ganzer Gesellschaften einplanen. Denn da wo der Humanismus und Pazifismus auf der Strecke bleibt und Kriegshetzer das Regiment übernommen haben, da ist der Frieden auf Erden in großer Gefahr - ja sogar das Leben eines jeden einzelnen durch den Missbrauch der Macht in existentieller Gefahr.

Umso wichtiger ist es daher die Botschaft von Frieden, Liebe und gegenseitiger Rücksichtsnahme in die Welt zu tragen auf dass die Welt ein kleines bisschen besser, friedlicher und achtsamer wird. Das dies geht beweist unser diesmaliger Sieger zum Monatspreis der Liebe. Der Sieger ist dabei eigentlich eine Siegerin und Eroberin der Herzen deren Handeln jeden Tag aufs neue von Liebe und Achtsamkeit erfüllt ist. Sie ist sozusagen ein über lange Zeit gereifter Rohdiamant der besonderen Art - ein Diamant den die EU am liebsten auch wie die russischen Diamanten fortan auf ewig verbieten würde wollen. Vermutlich werden wir uns bei dem aktuellen Status quo in Europa für unsere Liebe zu Menschen, Pflanzen und Tieren zu gegebener Zeit noch rechtfertigen müssen, wenn die Entwicklungen und Auswüchse in der Politik so weiter gehen wie bisher....


Rough_cullinan_diamond.jpg


Für die einen sind es durchsichtige Steine - für andere Ausdruck der unendlichen Liebe - Diamanten...


Den Monatspreis der Liebe für Dezember 2023 gewinnt diesmal...

@feuerelfe

Ich glaube jeder in der deutschen Community kennt hier auf steemit die gute Seele von La Gomera mitten in den Weiten des atlantischen Ozeans, wo sie ihre Heimat gefunden und sich ein eigenes Leben aufgebaut hat. Ihr Herz der Liebe gewidmet rettet sie tagein tagaus aufopferungsvoll die Küken und die verletzten Seelen der dortigen Federtiere der Insel.

Sie ist sozusagen eine Kükengöttin, die den ansonsten hilflos dem todgeweihten Jungtieren eine Chance auf ein neues Leben gibt. Geehrt wird mit dem heutigen Monatspreis der Liebe aber nicht ihr großes Engagement für Henne und Hahn in spe, sondern ihre großartige Weihnachtsansprache 2023, die alles anderen in den Schatten stellt, was Politiker oder Märchenbuchautoren auch nur im Entferntesten jemals anlässlich des Weihnachtsfestes zu Papier brachten bzw. in die Medien dieser Welt zu Tage förderten. Diese 4 Minuten 54 Sekunden sind ein wahrhaftig sehens- und hörenswertes Dokument der Zeitgeschichte über das Wesen der Liebe und die Wirren, die sie mitunter bei dem ein oder anderen auslösen kann. Ein praktischer Ratgeber für all jene vor allem, die nur zu gern mit ihren Mitmenschen und Liebsten hadern oder nicht zurecht kommen. Eine Aufforderung an jeden die Geduld eines Stuhls aufzubringen, wenn die Mitmenschen und jene die einen Umgeben mal nicht den eigenen Erwartungen an Mitgefühl, Achtsamkeit und Respekt, an Liebe und Friedfertigkeit entsprechen sollten...

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/allen-ein-frohes-weihnachtsfest-gewuenscht-mein-video-4-58-minuten

In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch an @feuerelfe zum Gewinn des Monatspreises der Liebe - und ein ganz großes Danke schön für diese tolle Weihnachtsansprache mit der Du die Menschen zum Ausklang des letzten Jahres beschenkt hast.

Licht und Liebe und Gottes Segen auf all Deinen Wegen...

Peace


Love Gif.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

wow,das ja mal voll krass cool geschrieben :-)
mega danke

kleiner tip noch :
sollte der nachschlag nicht mehr im topfe sein,dann nehme man seinen stuhl,setze sch zurück und holt sich popkorn.......grins

Das mit dem Popkorn ist eine sehr gute Idee - zumal ein guter Stuhl die Ruhe weg hat, egal welcher Arxxx auf ihm Platz nimmt.

Eine Fähigkeit über die viele Menschen noch nicht verfügen.

Dies wurde mir übrigens erst auf dem Neujahrsspaziergang in der Nachbarschaft klar...

Gratulation an Elfe!

Rohdiamant, ja das trifft es gut und wie ich unsere Elfe kenne, wird sie auch so bleiben, ungeschliffen und echt.

aber sowas von :-)

Wer weiß, was sie demnächst auf ihrem Grundstück noch für Steinchen ausbuddelt. Ist ja alles vulkanischen Ursprungs dort und so ein bisschen blaues Kimberlitgestein auf eigenen Grund und Boden kann sicherlich nicht schaden.

Vielleicht spielen die Hennen und der Hahn schon mit diesen durchsichtigen Steinchen jeden Tag, die da überall herumfliegen ohne dass bisher jemand realisiert hat, was das wirklich ist.

In dem Fall empfehle ich der Elfe die Steinchen einfach einzusammeln und gut beiseite zu legen. Die faustgroßen Exemplare kann sie ja als Briefbeschwerer dann verwenden und bei Bedarf dann per Post an ihre Mama schicken.

Die freut sich bestimmt auch über die süßen Klunker. ;o)

Per Post? Na dann ade!

Der Cunningham Diamant der britischen Kronjuwelen wurde per Post verschickt.

Der Transport mit dem Schiff hingegen war fingiert und ein Ablenkungsmanöver.

Hat hervorragend geklappt.

Ob man das allerdings heutzutage noch wiederholen kann wage ich zu bezweifeln.

Wenn die Sendung verloren geht will es niemand gewesen sein.

Na endlich! Das war überfällig! Uneingeschränkt verdient!
Herzlichen Glückwunsch an @feuerelfe !

Sie ist ja schon das zweite mal dabei - nach 2022... ;o)

Beim Monatspreis der Liebe ist dies auch erlaubt.

Wiederholungstäter haben beim Monatspreis der Liebe besonders große Chancen wieder in das Lager der Nominierten zu gelangen...

Happy day.

Die feuerelfe mit dem großen Herzen hat es zu Recht "getroffen" Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88