Ist das Chriddi? 😉

in LOVE PEACE FREEDOM3 years ago (edited)

IMG_20210509_184148.jpg

Location des Bildzitates - Düsseldorf Flingern

Hat @chriddi für Zigarettenwerbung Model gestanden? Oder hat die Zigarettenfirma auf der Steemchain sich an Chriddis Kreativität einfach nur schamlos bedient?

Oder war es vielleicht sogar umgekehrt?

Eine wahrlich haarige Angelegenheit.

Fakt ist das Chriddi in Düsseldorf derzeit omnipräsent ist.😉

Peace & Love

✨🦋🙏

Sort:  

hahaha - ich schwöre, dass ich diese Werbung noch nie gesehen habe! Sieht im Dorf auch ziemlich mau aus mit Plakatwänden oder Litfaßsäulen... ;-)

Ich denke, JPS kann jetzt ordentlich Tantiemen zahlen, denn meine Freundinnen und ich haben diesen Look Ende der 80er "erfunden". Und du weißt ja: Jede Mode kehrt periodisch wieder... ;-)

LG aus dem Norden,
Chriddi

Moin Chriddi,

dachte ich mir es doch, dass die von JPS bei Dir still mitlesen.

In den USA könntest Du Denen jetzt richtig den Boden unter den Füßen heiß machen.

Damit wäre ja alles geklärt.

Hier in Düsseldorf sind zahllose Plakatwände mit Deinem Konterfei beklebt.

Liebe Grüße.

hahaha so cool, Tantieme zahlen für die Weltreise dat wär ja mal was ;)

Das ist wohl das mindeste, wenn man sich schon so schamlos an Chriddis Ideenreichtum bedient...

Beste Grüße nach Andalusien.

Peace and love is what we need most in these difficult times with the pandemic that overwhelms us

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Hihi, @Chriddi, du bist ertappt.
Nun kennen dich die Leute auch in Düsseldorf.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82