Ich habe ein Herz - und Du?

in LOVE PEACE FREEDOMlast year (edited)


gary-meulemans-jJ_RibKDrBk-unsplash.jpg
Bildquelle - pixabay

Ich habe eine Wohnung, ich habe einen Job und ich verdiene gut.
Ich habe eine Familie und ich mache Urlaub...

Ok!
Ich habe keinen Job,
ich habe keine Schulden,
ich habe keine Familie und ich kann mir keinen Urlaub mehr leisten, weil Ihr mich beklaut.

Doch das ist mir alles egal - denn ich weiß ich habe ein Herz.

Also steck Dir Deine Wohnung, deinen Job und meine Steuern in den Arsch und gehe mir aus der Sonne...

Denn Du und Deine Arschgeigen habt nicht kapiert, was wirklich wichtig ist im Leben.

Denn ihr baut auf ein Luftschloss aus Lug und Betrug, aus krimineller Energie und Korruption. Sowas hat keine Zukunft und daher seid ihr euren Job dank KI eh schneller los, als ihr glaubt. Das dauert auch keine 10 Jahre...

Und wenn ihr Eure Jobs auf Kosten des Steuerzahlers verloren habt, dann verliert ihr auch eure Wohnungen, die von mir immer subventioniert wurden. Dann gibt es auch keinen Lohn mehr, weil man für Euch keine Verwendung hat und Leute wie ich für den Räuberstaat keinen Finger mehr krumm machen...

Das grüne Blatt und die Herzlosigkeit sind Euer Untergang.

Denn überall da, wo ein liebend Herz noch Feuer und Flamme ist, spielen Jobs, Einkommen, Status oder Urlaub keine Rolle. Denn zuerst kommt stets die Liebe - und erst danach mit ganz ganz großem Abstand der ganze andere Geltungsscheiss...

Sort:  

Da gibt es nichts hin zu zufügen!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65955.30
ETH 3276.19
USDT 1.00
SBD 2.70