Frohe Festtage und eine besinnliche Weihnachtszeit...steemCreated with Sketch.

in LOVE PEACE FREEDOM4 months ago (edited)


20231224 Frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr.png
Blick vom Steigenberger Hotel auf Haus Breuninger an der Königsalle in Düsseldorf - Foto und Copyright @indextrader24

Mich hat es gestern gesundheitlich aus der Bahn geworfen, so dass ich mich dieses Jahr mit meinem Weihnachtsgruß etwas kürzer fasse. Ist halt das Jahr der Erkältungen und der Husterei. Heute morgen war dann die Stimme komplett weg und der C-Test negativ. Wäre auch unwahrscheinlich gewesen, gerade mal 5 Wochen nach der zweiten Coronaerkrankung sich das C-Virus erneut einzufangen. Eher handelt man sich durch die Nutzung des Deutschlandtickets gratis Infektionen von hustenden und schniefenden Fahrgästen ein. Da soll doch jemand mal behaupten Klimaschutz wäre nicht gesundheitsschädlich...

Wie dem auch sei - heute ist das Fest der Liebe und ich wünschen allen Mitlesern - egal ob nah oder fern - ein friedliches, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Habt nicht so hohe Erwartungen an Eure Liebsten - und erfreut euch einfach daran gesund und munter zu sein. Denn bekanntlich gilt im Leben immer am Ende nur folgende Weisheit:

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke hingegen nur einen - gesund zu werden...

In diesem Sinne gebt auf einander acht - und fallt Euch in die Arme. Lacht und feiert noch schön.

Und wer alleine feiert - nicht traurig sein - in den Spiegel schauen und einfach mal lächeln...

Denn ein Mensch, der mit sich selber im Reinen ist, den kann nichts mehr aus der Bahn werfen.

Und wer lange Weile hat, kann ja ein wenig durch meine alten Beiträge stöbern - zum Beispiel jenen Beitrag aus dem Jahre 2010, den ich 2020 auch hier in die Blockchain gemeisselt habe und der ursprünglich aus dem Jahre 2006 stammt als ich bei tradesignal noch Analysen für die Finanzcommunity einstellte...

Möge Gottes Segen Euch auf allen Wegen auch weiterhin begleiten.

Licht und Liebe - und Friede auf Erden!

Frohe Weihnachten!

Sort:  

Frohe Weihnachten, indextrader24 und werde wieder gesund :)

Dann hat uns das gleiche Schicksal ereilt.
Gute und schnelle Besserung und dennoch ein schönes Fest!

Danke schön,

Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie gute Besserung.

Ich hoffe es ist nicht das C-Virus und falls doch, so weißt Du ja was zu tun ist.

Bis bald...

Sehr lieben Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79