Sort:  

Was, wie? Von mir gibt's nix ;-)
Kleiner Scherz, gute Entscheidung, teilen macht Freude!

ich musste im nachhnein so lachen,da nehm ich echt das was du genommen hast,anstatt ne eigene zahl :-)
lach.....naja so nach 4 glühwein

frohe weihnachten

naja so nach 4 glühwein

Du nimmst das echt wörtlich mit dem frohe Weihnachten... ;-)

Super, dann mal Prost!

Das mit dem Pech im Spiel und Glück in der Liebe bewahrheitet sich diesmal erneut.

Hätte man eigentlich auch vorher drauf kommen können....;-)

Frohes Fest!

Was man teilt verdoppelt sich sagt ein Sprichwort!

Frohes Fest mein Lieber - alles weitere in einigen Stunden...

Leider nicht gewonnen!

Dafür aber viel Liebe...

Happpy Christmas to you...

Hahaha...

Ihr beiden seid klasse.

Ich schaue mir das morgen an. Sollte ich Euch eine verschlüsselte Nachricht über die Wallet senden, dann solltet Ihr die unbedingt lesen... ;-)

Frohe Weihnachten nach La Gomera

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65904.42
ETH 2618.19
USDT 1.00
SBD 2.67