Sort:  

Wenn ich etwas falsch mache, bitte ich Dich um Aufklärung.
Vielleicht verstehe ich etwas falsch?!
Meine Frau sagt mir dasdes Öfteren.😀
Danke Dir für deine Infos.
LG.

Das verstehe ich wiederum nicht... Ich wollte wirklich wissen, was Du machst - freewrting: kenne ich als Schreibtechnik, zum locker werden. Gibt es hier einen internen "Verein" oder so? Regelmäßige Aufgaben? Ich hab' doch keine Ahnung...;-))

Hallo @weisser-rabe,

da habe ich Dich wohl Missverstanden.

Schau Dir diesen Link bitte einmal an, denn das Ganze ist ein "Kind" von @mariannewest :

https://steemit.com/hive-161155/@mariannewest/day-1487-5-minute-freewrite-tuesday-prompt-weather-forecast

Habe soeben gesehen, dass es bereits eine neue Aufgabe - diesbezüglich - gibt:

https://steemit.com/hive-161155/@mariannewest/day-1488-5-minute-freewrite-wednesday-prompt-background-check

Du bekommst alle Informationen in der Community "freewrite".

Dort habe ich auch "freewritehouse" gefunden und meinen Beitrag
"Der Tag ist gekommen!" zu dem vorgegebenem Bild mit der Aufgabe etwas zu schreiben, verfasst.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
LG.

Jetzt haben wir's ;-)) Danke Dir recht schön!

Keine Ursache.
Immer schön fragen - wie sollst Du denn sonst etwas lernen?🤣😂😂😉😉
(Ich hoffe, Du verstehst Spaß?)

Lg.

Es gibt täglich einen Prompt (Wort oder Satz) worüber man dann 5 Minuten schreiben kann.

@freewritehouse macht es anders. Hier gibt es ein Bild worüber man schreibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67203.60
ETH 3513.52
USDT 1.00
SBD 3.20