You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute habe ich unser Gespräch gelöscht

in Freewriters5 days ago

Wenn es doch nur so einfach wäre, gewonnene Lebenserfahrungen auf Knopfdruck verschwinden zu lassen... Irgendwo tief im Inneren frage ich mich: Wirst du das nicht eines Tages bereuen?
Einst war es eine Bindung, ein Wesen, jetzt scheint alles wie eine Erinnerung an etwas, das nie war, aber es kommt eine Zeit, in der sich selbst das, was man heute denkt, als nicht das herausstellt, was man dachte.

Vorwärts ist der einzige Ausweg, der Weg zu einem besseren Leben. Das ist es, was ich Ihnen wünsche, und es ist in der Tat richtig, Ihnen für das zu danken, was Sie mir gegeben haben, was mir gegeben wurde und ich gelernt habe. Es gibt keinen Grund, Energie zu verschwenden, um zu verweilen und sich niederzuwerfen.

Ich wünsche dir deine Energie und Liebe und ein gutes Wochenende.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60811.44
ETH 2350.21
USDT 1.00
SBD 2.52