You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kartoffeln (D) / Potatoes (En)

in Freewriters5 years ago

Ich verstehe nicht wie man sich durch eine Diät quälen kann, wäre nichts für mich. ;-) Sport ist meiner Meinung nach das richtige Mittel, der Anfang ist schwer aber mit der Routine fällt es einem leichter.

Sort:  
 5 years ago 

Sport kann ich nicht mehr treiben.ich bin froh dass ich wieder laufen kann und allein.umdrehen.und aufstehen, ein löffel und becher festhalten kann.

Außerdem hat Sport auch nachteilen man muss das täglich machen können und nicht nachdem mehr essen. Etwas was vielen machen.

Danke fürs reagieren. LG 💕

Posted using Partiko Android

Tut mir leid, dann kann ich deine bewusste Ernährung nachvollziehen. Drück dir die Daumen, dass du weiter Fortschritte machst.
LG

 5 years ago 

@hansgans Dank Dir ich finde schon einen Weg. LG 💕

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67